Gasbetondecke(n) verputzen/verspachteln

Diskutiere Gasbetondecke(n) verputzen/verspachteln im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; hallo, ich habe eine frage zum verputzen/verspachteln von gasbetonplatten. wie gehe ich hier genau vor. ist es möglich auf eine solche decke...

1. #1 Slasher, 15.10.2007
    Slasher

Slasher

Beruf:
    Kommissionierer
    hallo,

ich habe eine frage zum verputzen/verspachteln von gasbetonplatten.

wie gehe ich hier genau vor. ist es möglich auf eine solche decke einen reibe-, oder spachtelputz direkt nach dem grundieren aufzutragen ?

oder müssen solche decken vorher mit zb. rigipsplatten abgehängt werden.

2. #2 planfix, 15.10.2007
    planfix

planfix Gast

beim verspachtemn auf die fugen eine gewebearmierung aufbringen und dann gibt es putzedie ins system passen und einfach aufgetragen werden können. also: vom hersteller der decken den geeigneten putz angeben lassen.

Thema:

Gasbetondecke(n) verputzen/verspachteln

Die Seite wird geladen...

Gasbetondecke(n) verputzen/verspachteln - Ähnliche Themen

1. Innenräume neu verputzen

Innenräume neu verputzen: Hallo liebe Community! Ich habe begonnen meine Wohnung zu renovieren und bin im ersten Zimmer bereits auf einige Probleme gestoßen. (Ich möchte...
  2. Verputzen,streichen und wieder verputzen??

Verputzen,streichen und wieder verputzen??: Hallo Ihr Lieben, ich hätte folgende Frage. Unsere Wohnung wurde ja kernsaniert und nun neu mit Kalkzementputz neu verputzt in Q3. Hier gab es...
  3. Fenster verputzen

Fenster verputzen: Hallo, bräuchte euren Rat. Wie geht man hier am besten voran? Was macht man seitlich und oben am besten drauf? Jackoboard Platten zum...
  4. Kamin verputzen

Kamin verputzen: Welchen feuerbeständigen Putz würdet Ihr hier für den Kamin und die Ziegel verwenden? Ofenputz ist mir zu teuer Reiner Zementputz ohne Kalk?
  5. Stahlbetondecke oder Ytong Gasbetondecke???

Stahlbetondecke oder Ytong Gasbetondecke???: Hallo Leute, ich stehe bei meinem Neubau vor der Entscheidung, als Decke eine Stahlbetondecke (Fertigteile) oder eine Ytong Gasbetondecke zu...