Gasbetonwand herrausschneiden
Diskutiere Gasbetonwand herrausschneiden im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hey, ich habe eine Gasbetonwand in einem Zimmer, diese möchte ich gerne entfernen, allerdings brauche ich saubere Kanten. Wie mach ich das am...
Thema:
Gasbetonwand herrausschneiden
Die Seite wird geladen...
-
Gasbetonwand herrausschneiden - Ähnliche Themen
-
24cm Gasbetonwände dämmen?
24cm Gasbetonwände dämmen?: Hallo liebe Gemeinde, wir haben ein "DDR"-Haus vom Typ E5S / 72 GSB gekauft. Im nächsten Schritt soll es an die Fassade gehen. Die Außenwände... -
rissiger Putz an Gasbetonwänden
rissiger Putz an Gasbetonwänden: Hallo zusammen, an unserem ZFH (KG, EG, OG) BJ 1978 mit Gasbetonwänden und Stahlbetondecken wurde seit dem Bau nichts mehr an der Fassade... -
10cm Gasbetonwand bei innenliegendem Bad eine tragende Wand o.ä.?
10cm Gasbetonwand bei innenliegendem Bad eine tragende Wand o.ä.?: Guten Abend liebe Experten, ich bin ein wenig verwundert und würde mich über euere Einschätzungen freuen. Nach gängiger Meinung sind doch... -
Gasbetonwand verputzen
Gasbetonwand verputzen: Hallo, kann ich eine unverputzte Gasbetonwand (innenbereich/Treppenhaus) einfach mit Tiefengrund und Rollputz beschichten? -
Änderungen an Gasbetonwand
Änderungen an Gasbetonwand: Ich bin gerade am Renovieren des Badezimmers. Der Wandaufbau ist hier wie folgt: 12er Ziegelwand, darauf die Wasserleitungen und...