biete Gasbrenner von Viessmann

Diskutiere Gasbrenner von Viessmann im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich biete einen Matrix-Strahlungsbrenner Von der Firma Viessmann: Es handelt sich um das Model "Vitocrossal 300, 60 (66) kW. Er ist...

1. #1 oreg1972, 17.04.2010
    oreg1972

oreg1972

Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Hallo

Ich biete einen Matrix-Strahlungsbrenner Von der Firma Viessmann: Es handelt sich um das Model "Vitocrossal 300, 60 (66) kW. Er ist Baujahr 2007, absolut neuwertig und originalverpackt. Empf. Verkaufspreis Viessmann ist 2851+ MwSt.
    Hier gibt es ihn für 1500,-€ + MwSt. selbstverständlich inkl. Rechnung. Zuzüglich Versandkosten.

O.Regnet

Thema:

Gasbrenner von Viessmann

Die Seite wird geladen...

Gasbrenner von Viessmann - Ähnliche Themen

1. Der Gasbrenner und die Raumluft

Der Gasbrenner und die Raumluft: Hallo liebe Bauexperten, ich habe mal Zwei vllt. seltsame Fragen zu dem Ofen den ich habe. Das Gerät ist ein Vießmann Litola CL 22 kW, BJ 1992....
  2. Viessmann Vitoligno 300-C (Pelletkessel): Erfahrungen vorhanden?“

Viessmann Vitoligno 300-C (Pelletkessel): Erfahrungen vorhanden?“: Hallo, ist der Viessmann Vitoligno 300-C eine Kaufempfehlung, was spricht dafür und was dagegen? Gruß Paul
  3. Viessmann Eurola unregelmäßige Brennerstörung

Viessmann Eurola unregelmäßige Brennerstörung: Hallo Community, Wir haben die Gastherme Viessmann Eurola Baujahr vielleicht ca. 1998. Dabei ist folgendes Problem: die Heizung zeigt...
  4. Gasbrenner - Unterschieden?

Gasbrenner - Unterschieden?: Hallo zusammen, werde am 01.01.2010 ein EFH übernehmen. 120m² Wohnfläche + 60m² Keller. Das Haus ist ca. 19 Jahre alt. Im Keller ist die...