biete Gasbrenner von Viessmann

Diskutiere Gasbrenner von Viessmann im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Ich biete einen Matrix-Strahlungsbrenner Von der Firma Viessmann: Es handelt sich um das Model "Vitocrossal 300, 60 (66) kW. Er ist...

1. oreg1972

oreg1972

Beruf:
    Maschinenbautechniker
    Hallo

Ich biete einen Matrix-Strahlungsbrenner Von der Firma Viessmann: Es handelt sich um das Model "Vitocrossal 300, 60 (66) kW. Er ist Baujahr 2007, absolut neuwertig und originalverpackt. Empf. Verkaufspreis Viessmann ist 2851+ MwSt.
    Hier gibt es ihn für 1500,-€ + MwSt. selbstverständlich inkl. Rechnung. Zuzüglich Versandkosten.

O.Regnet

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gasbrenner von Viessmann

Die Seite wird geladen...

Gasbrenner von Viessmann - Ähnliche Themen

1. Viessmann Vitovent 300W (B400) vs Zehnder Q450

Viessmann Vitovent 300W (B400) vs Zehnder Q450: Hallo zusammen, aktuell plane ich mein EFH mit 280m² Wohnfläche und ~800m³ belüfteter Fläche (Wohnfläche+Nutzfläche mit 2,75m Höhe). Das Haus...
  2. Viessmann Tetramatrik MC1 7450 265-L

Viessmann Tetramatrik MC1 7450 265-L: Hallo liebes Forum. Ich bin neu hier und wurde dank google fündig. Ich habe bei uns im Keller eine Viessmann MC1. Sie wurde nie benutzt. Es...
  3. Viessmann Vitocal 222 Ferienprogramm

Viessmann Vitocal 222 Ferienprogramm: Hallo zusammen! Wir waren vom 14.02.-19.02. im Urlaub. Da haben wir uns gedacht, aktivieren wir mal das Ferienprogramm bei unserer Vitocal 222...
  4. Viessmann Tetramatik Einstellungen und Funktionsweise

Viessmann Tetramatik Einstellungen und Funktionsweise: Hi Leute wir haben ein Haus gekauft mit einer Viessmann Mono-Vitola Öl Heizung. Steuerung ist eine Tetramatik. [ATTACH] Wir sind erst seit...