Gasdichtheit von Kunststoff-Heizungsrohren
Diskutiere Gasdichtheit von Kunststoff-Heizungsrohren im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, mir hat jemand (ein Heizungsbauer) erzählt, dass reine Kunststoffrohre für den heizkreislauf nix taugen. So auch nicht für die...
Thema:
Gasdichtheit von Kunststoff-Heizungsrohren
Die Seite wird geladen...
-
Gasdichtheit von Kunststoff-Heizungsrohren - Ähnliche Themen
-
Kunststoff Rasengitter
Kunststoff Rasengitter: Hallo zusammen Ich würde gerne drei Stellplätze mit Kunststoff Rasengitter befestigen. Größe der Fläche ist in etwa 56 qm Reicht es aus wenn ich... -
Löcher im Fensterrahmen (Kunststoff) falsch gebohrt
Löcher im Fensterrahmen (Kunststoff) falsch gebohrt: Hallo zusammen, ich habe kürzlich neue Kunststofffenster in meinem Haus einbauen lassen. Dabei ist ein Problem aufgetreten: Die Schrauben für die... -
Dänische Fenster, nach außen öffnend (Kunststoff) – Erfahrungsaustausch
Dänische Fenster, nach außen öffnend (Kunststoff) – Erfahrungsaustausch: Hallo! Es müsste doch auch Leute geben im deutschsprachigen Raum, die Erfahrung haben mit nach außen öffnenden "dänischen Fenstern" (PVC), die... -
gasdichte Bodenplatte - Schutz vor LHKW
gasdichte Bodenplatte - Schutz vor LHKW: Wie lässt sich eine Bodenplatte für ein EFH ohne Keller garantiert gasdicht gegenüber LHKW (leichtflüchtige halogenierte Kohlenwasserstoffe) die... -
gasdurchlässiger Kamin - Schwefelflecken an der Wand
gasdurchlässiger Kamin - Schwefelflecken an der Wand: Guten Abend, mein Mann und ich haben ein Mehrfamilien-Reihenhaus aus den 50er Jahren erworben, das wir derzeit renovieren. Nun hat sich...