Gasdruckfedern berechnen (Fahrradgarage) - Hilfe

Diskutiere Gasdruckfedern berechnen (Fahrradgarage) - Hilfe im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo alle zusammen, ich hoffe hier im Forum gibt es ein paar Leute, die mir bei dieser, für mich, kniffligen Sache helfen können. Ich habe eine...

1. #1 pimaldaumen, 20.01.2018
    pimaldaumen

pimaldaumen

Hallo alle zusammen,

ich hoffe hier im Forum gibt es ein paar Leute, die mir bei dieser, für mich, kniffligen Sache helfen können.

Ich habe eine Fahrrad,-Kinderwagen-Garage fast fertig gebaut, jetzt kommt der für mich schwerste Teil, die richtige Berechnung der 2 Gasdruckfedern.

Ich hänge mal ein paar Bilder an, damit man sich mein vorhaben besser vorstellen kann.

Würde mich riesig freuen, wenn mir dabei jemand helfen könnte.

Grüße

Thema:

Gasdruckfedern berechnen (Fahrradgarage) - Hilfe

Die Seite wird geladen...

Gasdruckfedern berechnen (Fahrradgarage) - Hilfe - Ähnliche Themen

1. Wie berechne ich Wasserverlust bei definiertem Druckabfall?

Wie berechne ich Wasserverlust bei definiertem Druckabfall?: Ich hab wohl ein Leck in meinem Rohrnetz für die Gartenbewässerung - wahrscheinlich unter dem Pflaster... Ich habe so ca. 100m 3/4"-Rohre verlegt...
  2. Berechnung der Kosten für Außenmauerwerk / Stahlbetonstützen

Berechnung der Kosten für Außenmauerwerk / Stahlbetonstützen: Hallo zusammen, in der Rechnung vom Anbau wurden X m² Außenmauerwerk berechnet sowie einige Meter Stahlbetonstützen. In der Berechnung der...
  3. Kosten für Bestandszeichnungen und Berechnungen

Kosten für Bestandszeichnungen und Berechnungen: Hallo, wir haben eine Immobilie gekauft, ohne vom Verkäufer aktuelle Grundrisse, Wohnflächen- und Wohnraumberechnungen zu bekommen. Diese haben...
  4. Berechnung Vollgeschoss Niedersachsen

Berechnung Vollgeschoss Niedersachsen: Hallo, ist es richtig, dass bei der Frage, ob in Niedersachsen ein Geschoss ein Vollgeschoss ist folgende Grundlagen gelten Pauschal gilt, wenn...
  5. Berechnung Deckenlast

Berechnung Deckenlast: Hallo, Ich bin neu hier und kein Experte. Wir haben eine Dachterasse auf der evtl. ein 1000L Becken auf 4qm aufgestellt werden soll. Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden