Gasdurchlauferhitzer noch erlaubt ?
Diskutiere Gasdurchlauferhitzer noch erlaubt ? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, sollte das Heizungsgesetz Bestand haben, dürfen ja keine neuen Gasheizungen mehr betrieben werden, nur alte repariert werden.( bzw. 65 %...
Seite 1 von 3
Thema:
Gasdurchlauferhitzer noch erlaubt ?
Die Seite wird geladen...
-
Gasdurchlauferhitzer noch erlaubt ? - Ähnliche Themen
-
Luftspalt um komplette Glastüre noch erlaubt?
Luftspalt um komplette Glastüre noch erlaubt?: Guten Morgen, ich hoffe ihr könnt mir einen Ratschlag geben. Es geht um die Eingangstüre, die aus Glas ist und keinen Rahmen hat. Komplett um... -
Stimmt das? Grenzbebauung erlaubt wenn Nachbar bereits Grenze bebaut hatte? NRW?
Stimmt das? Grenzbebauung erlaubt wenn Nachbar bereits Grenze bebaut hatte? NRW?: Hallo, ich habe mich im Paragraphen Wirrwar NRW Bauordnung verirrt und verlaufen. Einiges verstehe ich, Vieles nicht. Grundsätzlich schon mal... -
N-Klemmleiste erweitern erlaubt?
N-Klemmleiste erweitern erlaubt?: Hi, schaut euch bitte mal des Bild an un d kann mir jemand bestätigen, dass das wirklich erlaubt ist, die N-Klemmleiste so zu erweitern? (Wurde... -
Brunnenschaum unter Duschrinne, erlaubt?
Brunnenschaum unter Duschrinne, erlaubt?: Hallo zusammen, Wir Sanieren gerade und als Teil dessen wird eine Duschrinne von Hansgrohe Match (mit dichtfließ) eingebaut welche mit... -
Baufirma will am Feiertag arbeiten-erlaubt?
Baufirma will am Feiertag arbeiten-erlaubt?: Hallo Zusammen, unsere Baufirma (Kleinbetrieb) möchte nun am Feiertag (Tag der deutschen Einheit) kistenweise Bauschutt in einem Wohngebiet aus...