Gasheizung defekt, doch Fehler wird nicht gefunden!
Diskutiere Gasheizung defekt, doch Fehler wird nicht gefunden! im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, habe mal ein Geschichte zur Firma Buderus zu erzählen. Vielleicht hat sogar jemand einen Tip zur Reperatur. Nun zu der Geschichte:...
Thema:
Gasheizung defekt, doch Fehler wird nicht gefunden!
Die Seite wird geladen...
-
Gasheizung defekt, doch Fehler wird nicht gefunden! - Ähnliche Themen
-
Kaum Warmwasser in Küche, dafür im Gäste WC - Gasheizung im DG
Kaum Warmwasser in Küche, dafür im Gäste WC - Gasheizung im DG: Moin Zusammen, Bevor ich wieder den Klemper rufe, versuche ich es mal hier (ist ja momentan mit laaangen Wartezeiten zu rechnen). Wir haben... -
Ersatz Gasheizung Dachboden durch Wärmepumpe
Ersatz Gasheizung Dachboden durch Wärmepumpe: Hallo, wir tragen uns mit dem Gedanken, ein Einfamilienhaus aus dem Jahr 1998 mit 190m² Wohnfläche zu kaufen. Die Gasheizung wurde in 2016... -
Fernwärme oder neue Gasheizung / Kostenneutralität
Fernwärme oder neue Gasheizung / Kostenneutralität: Hallo zusammen, in einem 7-Familien Wohn-/ und Geschäftshaus (Dortmund) ist nun meine Gasheizung defekt (Riss in Kessel). Ich habe die... -
Neues GEG und neue Gasheizung
Neues GEG und neue Gasheizung: Hallo zusammen, ich habe mir den Gesetzesbeschluss angeguckt und habe eine Verständnisfrage. Und zwar: wenn eine neue Gasheizung, die bis zum... -
Gasheizung verbraucht auf einmal viel weniger?
Gasheizung verbraucht auf einmal viel weniger?: Hallo Experten, ich habe eine für mich als Laien kuriose Frage, welche mir bisher weder der Heizungsbauer noch der Schornsteinfeger (als die...