Gasheizung

Diskutiere Gasheizung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; hallo, kann mir vieleicht jemand sagen was günstiger ist einen FLÜSSIGGASTANK ( untererdisch ) zu kaufen oder zu mieten ? UND wie hoch die...

1. #1 denis2552, 03.08.2006
    denis2552

denis2552 Gast

hallo,

kann mir vieleicht jemand sagen was günstiger ist einen FLÜSSIGGASTANK
    ( untererdisch ) zu kaufen oder zu mieten ?

UND wie hoch die Anschlusspreise/ einbau sind ?

vielen Dank voraus

2. Fidwin

Fidwin

Beruf:
    Elektriker
    Ojeh!

Hab mich vor nicht allzu langer Zeit damit beschäftigt, da dieses Problem auch bei meinem Bau stand. Na ja wenn mann einen Flüssiggastank kauft, muß man mit einem Preis von bis zu 2500 Euro rechnen, was ja noch nicht die Zusatzaggregate beinhaltet. Allerdings ist man frei in der Wahl seines Gaslieferanten und etwas freier in der Preisgestaltung. Beim mieten muß man die Preise des Lieferanten zahlen, egal ob es noch billigere Anbieter gibt.Ein Kauf ist zwar teurer in der Anschaffung, dafür ist man aber flexibler in den Hauptkosten, der Betankung des Gastanks!!!!! :28:

Thema:

Gasheizung

Die Seite wird geladen...

Gasheizung - Ähnliche Themen

1. Kaum Warmwasser in Küche, dafür im Gäste WC - Gasheizung im DG

Kaum Warmwasser in Küche, dafür im Gäste WC - Gasheizung im DG: Moin Zusammen, Bevor ich wieder den Klemper rufe, versuche ich es mal hier (ist ja momentan mit laaangen Wartezeiten zu rechnen). Wir haben...
  2. Ersatz Gasheizung Dachboden durch Wärmepumpe

Ersatz Gasheizung Dachboden durch Wärmepumpe: Hallo, wir tragen uns mit dem Gedanken, ein Einfamilienhaus aus dem Jahr 1998 mit 190m² Wohnfläche zu kaufen. Die Gasheizung wurde in 2016...
  3. Fernwärme oder neue Gasheizung / Kostenneutralität

Fernwärme oder neue Gasheizung / Kostenneutralität: Hallo zusammen, in einem 7-Familien Wohn-/ und Geschäftshaus (Dortmund) ist nun meine Gasheizung defekt (Riss in Kessel). Ich habe die...
  4. Neues GEG und neue Gasheizung

Neues GEG und neue Gasheizung: Hallo zusammen, ich habe mir den Gesetzesbeschluss angeguckt und habe eine Verständnisfrage. Und zwar: wenn eine neue Gasheizung, die bis zum...
  5. Gasheizung verbraucht auf einmal viel weniger?

Gasheizung verbraucht auf einmal viel weniger?: Hallo Experten, ich habe eine für mich als Laien kuriose Frage, welche mir bisher weder der Heizungsbauer noch der Schornsteinfeger (als die...