Gasheizung

Diskutiere Gasheizung im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; hallo, kann mir vieleicht jemand sagen was günstiger ist einen FLÜSSIGGASTANK ( untererdisch ) zu kaufen oder zu mieten ? UND wie hoch die...

1. #1 denis2552, 03.08.2006
    denis2552

denis2552 Gast

hallo,

kann mir vieleicht jemand sagen was günstiger ist einen FLÜSSIGGASTANK
    ( untererdisch ) zu kaufen oder zu mieten ?

UND wie hoch die Anschlusspreise/ einbau sind ?

vielen Dank voraus

2. Fidwin

Fidwin

Beruf:
    Elektriker
    Ojeh!

Hab mich vor nicht allzu langer Zeit damit beschäftigt, da dieses Problem auch bei meinem Bau stand. Na ja wenn mann einen Flüssiggastank kauft, muß man mit einem Preis von bis zu 2500 Euro rechnen, was ja noch nicht die Zusatzaggregate beinhaltet. Allerdings ist man frei in der Wahl seines Gaslieferanten und etwas freier in der Preisgestaltung. Beim mieten muß man die Preise des Lieferanten zahlen, egal ob es noch billigere Anbieter gibt.Ein Kauf ist zwar teurer in der Anschaffung, dafür ist man aber flexibler in den Hauptkosten, der Betankung des Gastanks!!!!! :28:

Thema:

Gasheizung

Die Seite wird geladen...

Gasheizung - Ähnliche Themen

1. Gasheizung Wasser tropft

Gasheizung Wasser tropft: Guten Morgen, wir haben heute Morgen festgestellt, dass aus einer Öffnung unserer Vaillant Anlage Wasser tropft. Es scheint schon etwas länger zu...
  2. Buchempfehlung gesucht: Gasheizung für Einfamilienhaus

Buchempfehlung gesucht: Gasheizung für Einfamilienhaus: Letzte Woche ist unser Gaskessel (Strebel EG 28 Standgerät aus 1998) eingegangen und wir standen vor der Wahl: nach gut 20 Jahren mal alles...
  3. Neue Gasheizung, andauernd Fehlermeldungen - was tun?

Neue Gasheizung, andauernd Fehlermeldungen - was tun?: Hallo zusammen. Wir hatten letztes Jahr unser Haus renoviert / saniert, und u.a. eine komplett neue Heizung (ink. Heizverrohrung, Heizkörper,...
  4. Fußbodenheizung nachrüsten bei Niedertemperatur Gasheizung

Fußbodenheizung nachrüsten bei Niedertemperatur Gasheizung: Hi ich hätte da mal ne Frage. Und zwar würde ich gerne in meinem Haus eine Fußbodenheizung legen. Diese würde ich mit meinen bestehenden...
  5. Gasheizung taktet stark bei Kaminnutzung/Einstellung

Gasheizung taktet stark bei Kaminnutzung/Einstellung: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Heizungen sind jetzt nicht gerade mein Spezialgebiet. ich habe eine ältere Kombitherme mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden