gast
Diskutiere gast im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo an alle ! was bedeutet der Begriff "mit einen ausgebauten Dachgeschoß"
Thema:
gast
Die Seite wird geladen...
-
gast - Ähnliche Themen
-
Gäste WC nachträglich einbauen
Gäste WC nachträglich einbauen: Hallo zusammen, ich bewohne eine ETW Baujahr 2017. Ich hatte mich entschieden, anstelle des Gäste WC eine Abstellkammer zu realisieren. Heute... -
Verlegung Abwasserrohr für Gäste WC
Verlegung Abwasserrohr für Gäste WC: Schönen gute Abend Bauexperten, ich bin neu hier und suche Hilfe rund um die Thematik Abwasserrohrverlegung. Ich hoffe jemand von euch kann mir... -
Fenster im Bad und Gäste WC klar oder satiniert
Fenster im Bad und Gäste WC klar oder satiniert: Hallo, ich baue ein Haus mit 2 Wohnungen. 3 M Abstand zum Nachbarhaus. Im EG ist ein Bad und ein Gäste WC beide gehen in Richtung... -
Gäste wc nachträglich einbauen?
Gäste wc nachträglich einbauen?: Hallöchen. Wir haben da ein Haus gefunden, was uns sehr gut gefällt. Allerdings hat es kein Gäste WC. Man kommt durch die Tür, links ist das... -
Gäste WC im Dachgeschoss
Gäste WC im Dachgeschoss: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei für meinen 5 jährigen Sohn den Bereits ausgebauten Dachboden herzurichten. Jetzt würde ich gerne ein kleines...