Gast

Diskutiere Gast im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zusammen! Meine Bodenplatte und Streifenfundamente sollten als eingespanntes System hergestellt werden . Bodengutachter und...

1. ottili

ottili Gast

Hallo alle zusammen!

Meine Bodenplatte und Streifenfundamente sollten als eingespanntes System hergestellt werden . Bodengutachter und Statiker haben es jedenfalls so berechnet. Tatsächliche Ausführung sieht anders aus.
    -Streifenfundamente ohne Bewehrung ausgeführt.
    -Bodenplatte nur einlagig bewehrt.

Kann solch eine Konstruktion gerade gerechnet werden ohne die Bettungsziffern zu ändern.

Weis jemand bescheid

Danke im voraus

Thema:

Gast

Die Seite wird geladen...

Gast - Ähnliche Themen

1. Grundrisse Bad und Gäste-WC

Grundrisse Bad und Gäste-WC: Hallo zusammen, auch auf die Gefahr hin, dass der Grundriss langweilig ist, stelle ich ihn gerne zur Diskussion. Die Rahmenbedingungen: Wände...
  2. Gäste WC verputzen oder spachteln

Gäste WC verputzen oder spachteln: Hey, sammle gerade erste traumatische Erfahrungen bei unserer Sanierung eines eben erst gekauften Altbauhauses (1951). Wir haben die alten...
  3. Gäste WC - Bodenhöhe angleichen

Gäste WC - Bodenhöhe angleichen: Hallo zusammen, wir haben uns vor ca. einem Jahr ein Reihenhaus von 1958 gekauft und wollen nun das Gäste WC sanieren. Da ich kein Bau-Profi bin,...
  4. Sanierung Gäste WC

Sanierung Gäste WC: Hallo zusammen, Ich glaube das dieses Forum eine sehr gute Basis ist um sachkundige Hilfeleistung zu bekommen. Ich wollte mein Uraltes Gäste WC...
  5. Kaum Warmwasser in Küche, dafür im Gäste WC - Gasheizung im DG

Kaum Warmwasser in Küche, dafür im Gäste WC - Gasheizung im DG: Moin Zusammen, Bevor ich wieder den Klemper rufe, versuche ich es mal hier (ist ja momentan mit laaangen Wartezeiten zu rechnen). Wir haben...