Gastherme defekt: Ersetzen oder WP?
Diskutiere Gastherme defekt: Ersetzen oder WP? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Wie die Überschrift schon vermuten lässt, ist meine 20 Jahre alte Hydrotherm auf dem Sterbebett. Sie bringt munter Fehlermeldungen und Ersatzteile...
Thema:
Gastherme defekt: Ersetzen oder WP?
Die Seite wird geladen...
-
Gastherme defekt: Ersetzen oder WP? - Ähnliche Themen
-
Hybrid-Ersparnis mit Kachelofen und Gastherme nur minimal?
Hybrid-Ersparnis mit Kachelofen und Gastherme nur minimal?: Hallo zusammen, ich habe einen Kachelofen mit dem ich das Wohnzimmer, und wenn die Türen alle offen sind, auch den Rest der Wohnung warm bekomme.... -
Gastherme defekt - Reparatur oder Neuanschaffung oder WP ...
Gastherme defekt - Reparatur oder Neuanschaffung oder WP ...: Meine Gastherme (Vitodens 200), die seit 17 Jahren in unserer DHH (200 m2, incl. Solarthermie und 300l Wasserspeicher, EG Fußbodenheizung,... -
Gastherme Wasser nachfüllen - Manometer defekt
Gastherme Wasser nachfüllen - Manometer defekt: Hi Leute! Ich habe eine Frage zu unserer Heizanlage. Wir wohnen in einem dreistöckigen Haus und die Heizung läuft für Keller, EG und 1. Og... -
Alte LWP defekt ersetzen durch Gastherme?
Alte LWP defekt ersetzen durch Gastherme?: Hallo zusammen, ich schreib hier im Auftrag von einem sehr guten Freund. Seit letzten Freitag besteht das Problem dass der Kompressor kaum noch... -
wasserschaden durch defektes Ventil in 3 jährige Gastherme wer haftet?
wasserschaden durch defektes Ventil in 3 jährige Gastherme wer haftet?: Hallo Zusammen. Wir haben uns vor 3 Jahren ein Gasbrennwert Gerät einbauen lassen. Durch ein defektes Ventil in der Heizung wurde jetzt das...