Gastherme durch Wärmepumpe ersetzen und Solarthermie/Pufferspeicher weiter nutzen
Diskutiere Gastherme durch Wärmepumpe ersetzen und Solarthermie/Pufferspeicher weiter nutzen im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich habe eine Buderus Heizungsanlage, die der Systemlösung Logasys SL 121-1 entspricht. Bestandteil sind neben einer...
Thema:
Gastherme durch Wärmepumpe ersetzen und Solarthermie/Pufferspeicher weiter nutzen
Die Seite wird geladen...
-
Gastherme durch Wärmepumpe ersetzen und Solarthermie/Pufferspeicher weiter nutzen - Ähnliche Themen
-
Gastherme ITACA KC extreme Temperaturschwankungen
Gastherme ITACA KC extreme Temperaturschwankungen: Hallo zusammen, vorab: Der Heizungsfachmann ist informiert, aber vielleicht habt ihr bis zum Termin noch eine Idee: Heute mittag, die Sonne... -
Gastherme im Dachgeschoss durch LWP ersetzen (kein Keller !!)
Gastherme im Dachgeschoss durch LWP ersetzen (kein Keller !!): Hallo Leute, ja ich weiß, es gibt einen ähnlichen Thread bereits aber ein bisschen anders ist das bei meinem Reihenhaus doch, daher habe ich hier... -
Austausch Gastherme durch Waermepumpe.
Austausch Gastherme durch Waermepumpe.: Hallo, Ich habe ein Angebot erhalten und kann das wenig beurteilen. Ich bitte hier die Experten um Hilfe. Das Haus ist recht gross und hat eine... -
Gastherme im DG (Reihenhaus) durch WP ersetzen?
Gastherme im DG (Reihenhaus) durch WP ersetzen?: Hallo Community, gibt es hier Best-Practice-Erkenntnisse, ob und wie man eine Gastherme im Dachgeschoss eines Reihenhauses am besten durch eine... -
Entscheidung welches Heizsystem: richtiges Vergleichsschema?
Entscheidung welches Heizsystem: richtiges Vergleichsschema?: Hallo Forum, wenn man viel Auswahl hat (Öl, Gas, Pellet, WP-Luft, WP-Erde, ...), möchte man richtig vergleichen. Ist folgendes beispielhaftes...