Gastherme im DG (Reihenhaus) durch WP ersetzen?
Diskutiere Gastherme im DG (Reihenhaus) durch WP ersetzen? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Community, gibt es hier Best-Practice-Erkenntnisse, ob und wie man eine Gastherme im Dachgeschoss eines Reihenhauses am besten durch eine...
Thema:
Gastherme im DG (Reihenhaus) durch WP ersetzen?
Die Seite wird geladen...
-
Gastherme im DG (Reihenhaus) durch WP ersetzen? - Ähnliche Themen
-
Gastherme im Dachgeschoss durch LWP ersetzen (kein Keller !!)
Gastherme im Dachgeschoss durch LWP ersetzen (kein Keller !!): Hallo Leute, ja ich weiß, es gibt einen ähnlichen Thread bereits aber ein bisschen anders ist das bei meinem Reihenhaus doch, daher habe ich hier... -
Austausch Gastherme durch Waermepumpe.
Austausch Gastherme durch Waermepumpe.: Hallo, Ich habe ein Angebot erhalten und kann das wenig beurteilen. Ich bitte hier die Experten um Hilfe. Das Haus ist recht gross und hat eine... -
Gastherme mit Flaschengas
Gastherme mit Flaschengas: Hallo liebe Freunde Habe mir eine Splittanlage eingebaut, reicht eigentlich voll aus, nur bei Minustemperaturen ist nicht so effektiv, deswegen... -
Gastherme mit Solarthermie und zusätzlich mit Strom heizen?
Gastherme mit Solarthermie und zusätzlich mit Strom heizen?: Hallo, wir haben eine PV, Akku, Solarthermie und eine Gastherme. Der Verbrauch ist für ein EFH eigentlich super. Wir haben in den letzten 12... -
Abdeckung Gastherme
Abdeckung Gastherme: Hallo liebe Community, Ich habe bei meiner Gastherme eine neue Umwälzpumpe mit geringem Energieverbrauch installiert. [IMG] Leider passt die...