Gastherme mit Solarthermie und zusätzlich mit Strom heizen?
Diskutiere Gastherme mit Solarthermie und zusätzlich mit Strom heizen? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir haben eine PV, Akku, Solarthermie und eine Gastherme. Der Verbrauch ist für ein EFH eigentlich super. Wir haben in den letzten 12...
Thema:
Gastherme mit Solarthermie und zusätzlich mit Strom heizen?
Die Seite wird geladen...
-
Gastherme mit Solarthermie und zusätzlich mit Strom heizen? - Ähnliche Themen
-
Gastherme ITACA KC extreme Temperaturschwankungen
Gastherme ITACA KC extreme Temperaturschwankungen: Hallo zusammen, vorab: Der Heizungsfachmann ist informiert, aber vielleicht habt ihr bis zum Termin noch eine Idee: Heute mittag, die Sonne... -
Ergänzung der Gastherme mit einem Wasserführenden Kamin und Solarthermie für WW im Sommer
Ergänzung der Gastherme mit einem Wasserführenden Kamin und Solarthermie für WW im Sommer: Hallo zusammen. Wir versuchen unseren Gasverbrauch zu reduzieren und wollen deshalb einen wasserführenden Kamin und Solarthermie für WW im Sommer... -
Gastherme durch Wärmepumpe ersetzen und Solarthermie/Pufferspeicher weiter nutzen
Gastherme durch Wärmepumpe ersetzen und Solarthermie/Pufferspeicher weiter nutzen: Hallo zusammen, ich habe eine Buderus Heizungsanlage, die der Systemlösung Logasys SL 121-1 entspricht. Bestandteil sind neben einer... -
AuroCompact von V - Größe Pufferspeicher
AuroCompact von V - Größe Pufferspeicher: Hallo liebe Forengemeinde, wir befinden uns gerade beim Neubau eines EFH mit ca 200 m² Fläche, Heizlast von 7,8 kW mit Fußbodenheizung. Wir... -
PV mit WP oder Gastherme mit Solarthermie?
PV mit WP oder Gastherme mit Solarthermie?: Hallo Zusammen, mein Frau und ich planen im Frühjahr 2010 mit dem Bau unseres EFH zu beginnen. Geplant sind ca. 145-150qm Wohnfläche und KfW70...