Gastherme ohne Regelung

Diskutiere Gastherme ohne Regelung im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Da das Gerät über integrierte witterungsgeführte Regelung verfügt wie hat sich das heraus gestellt das die nicht funktioniert ? Aber da die...

  1. #21 Blackpiazza, 14.09.2021
    Blackpiazza

    Blackpiazza

    Dabei seit:
    19.06.2019
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    187
    Da das Gerät über integrierte witterungsgeführte Regelung verfügt wie hat sich das heraus gestellt das die nicht funktioniert ? Aber da die Erstellerin 7 Minuten danach nicht mehr Online war wird das hier eh im Sand verlaufen .
     
  2. BaUT

    BaUT

    Dabei seit:
    30.10.2019
    Beiträge:
    6.789
    Zustimmungen:
    4.125
    Beruf:
    Bau-Ing.
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Ja deshalb meine anfängliche Frage um welche Therme es sich genau handelt. Wenn die eine integrierte Stuerung hat, reicht das wohl in Verbindung mit den Thermostaten an den HK. In diesem Fall liegt dann gar kein Mangel vor.
     
Thema: Gastherme ohne Regelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gastherme ohne regelung

Die Seite wird geladen...

Gastherme ohne Regelung - Ähnliche Themen

  1. Austausch Gastherme durch Waermepumpe.

    Austausch Gastherme durch Waermepumpe.: Hallo, Ich habe ein Angebot erhalten und kann das wenig beurteilen. Ich bitte hier die Experten um Hilfe. Das Haus ist recht gross und hat eine...
  2. Gastherme im DG (Reihenhaus) durch WP ersetzen?

    Gastherme im DG (Reihenhaus) durch WP ersetzen?: Hallo Community, gibt es hier Best-Practice-Erkenntnisse, ob und wie man eine Gastherme im Dachgeschoss eines Reihenhauses am besten durch eine...
  3. Gastherme mit Flaschengas

    Gastherme mit Flaschengas: Hallo liebe Freunde Habe mir eine Splittanlage eingebaut, reicht eigentlich voll aus, nur bei Minustemperaturen ist nicht so effektiv, deswegen...
  4. Gastherme mit Solarthermie und zusätzlich mit Strom heizen?

    Gastherme mit Solarthermie und zusätzlich mit Strom heizen?: Hallo, wir haben eine PV, Akku, Solarthermie und eine Gastherme. Der Verbrauch ist für ein EFH eigentlich super. Wir haben in den letzten 12...
  5. Regelung der Gastherme

    Regelung der Gastherme: Hallo, ist es möglich, die Thermostatventile an meinen Heizkörpern ganz zu öffnen und die Heizregelung an der Gastherme vorzunehmen? Wenn ja,...