Gastherme

Diskutiere Gastherme im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Wir möchten für unser Bauvorhaben eine Solarvoreinrichtung. Hier hat uns der Heizungsbauer den Brennwertkessel von Jukers, "Cerasmartmodul...

1. #1 Bauherr07, 06.07.2007
    Bauherr07

Bauherr07

Beruf:
    angestelter
    Wir möchten für unser Bauvorhaben eine Solarvoreinrichtung.
    Hier hat uns der Heizungsbauer den Brennwertkessel von Jukers, "Cerasmartmodul solar", für den späteren Anschluss vorgeschlagen.
    Die FBH ist mit Roth X-PERT ausgeschrieben.
    Meine Frage, gibt es hier im Forum Teilnehmer, die mit dem Kessel und/oder mit der FBH von Roth Erfahrungen haben?

Vielen Dank.

Bauherr

2. noi76

noi76

Beruf:
    Programmierer
Thema: Gastherme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gastjerme rotha

Die Seite wird geladen...

Gastherme - Ähnliche Themen

1. Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe

Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe: Hallo Zusammen, das ist als allgemeine Frage zu verstehen, da ich aktuell keine Details zu der Installation liefern kann. Das ist natürlich eine...
  2. Rotex Gastherme, kein Warmwasser, 3-Wege-Ventil?

Rotex Gastherme, kein Warmwasser, 3-Wege-Ventil?: Hallo, meine Rotex Gastherme (GW 26 c) schaltet nicht in den Warmwasserbetrieb. Liegt es am 3-Wege-Ventil? Wenn ja,gibt es Tipps für den Wechsel?...
  3. F22 Vaillant Gastherme

F22 Vaillant Gastherme: Hallo Leute, Der F22 sagt mir, Wasser auffüllen, da kein Druck mehr. Leider finde ich die Hähne/den Hahn nicht um das Wasser aufzudrehen. Ist es...
  4. Gastherme ITACA KC extreme Temperaturschwankungen

Gastherme ITACA KC extreme Temperaturschwankungen: Hallo zusammen, vorab: Der Heizungsfachmann ist informiert, aber vielleicht habt ihr bis zum Termin noch eine Idee: Heute mittag, die Sonne...
  5. Gastherme im Dachgeschoss durch LWP ersetzen (kein Keller !!)

Gastherme im Dachgeschoss durch LWP ersetzen (kein Keller !!): Hallo Leute, ja ich weiß, es gibt einen ähnlichen Thread bereits aber ein bisschen anders ist das bei meinem Reihenhaus doch, daher habe ich hier...