Gasverbrauch

Diskutiere Gasverbrauch im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, mit welchem durchschnittlichen Gasverbrauch (jährlich) ist bei einer Wohnfläche von 120qm zu rechnen, Mauerwerk 36,5ytong?? Wie wird...

1. blaupm

blaupm

Beruf:
    KFZ-Meister
    Hallo,

mit welchem durchschnittlichen Gasverbrauch (jährlich) ist bei einer Wohnfläche von 120qm zu rechnen, Mauerwerk 36,5ytong??
    Wie wird eigentlich der Abschlag im ersten Jahr ermittelt??

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Achim Kaiser, 6. August 2006
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Hmmmm......
    wieviel Sprit braucht mein Auto im Jahr ????

Es hat 2 l Hubraum und 150 PS....

Tschuldigung diese Frage ist nicht beantwortbar.

Als *ganz grobe Richtgröße* würde ich mal von 1500 bis 2000 m³ ausgehen.....

Gruß
    Achim Kaiser

Thema:

Gasverbrauch

Die Seite wird geladen...

Gasverbrauch - Ähnliche Themen

1. Gasverbrauch ablesen

Gasverbrauch ablesen: Hallo Ich habe eine Gastherme von Vail... mit Flüssiggastank. Nun läuft seit knapp 2 Wochen das Estrichheizprogramm. Am Flüssiggastank habe...
  2. Gasverbrauch, Heizkosten Reihenhaus im ersten Jahr

Gasverbrauch, Heizkosten Reihenhaus im ersten Jahr: Hallo, zwar mitten im Sommer, aber ich habe mich gerade über meine Heizkosten im ersten Jahr im neuen Haus gefreut. Vielleicht ist ein...
  3. Gasverbrauch sinkt um 50 % ist das möglich?

Gasverbrauch sinkt um 50 % ist das möglich?: Hallo, unsere Gasablesung steht an. Wir wissen dass in unserer Wohnung, BJ 1974 , 1. Stock (100 qm Wfl.) vor unserer Kernsanierung immer gute...
  4. Gasverbrauch und Gaszähler

Gasverbrauch und Gaszähler: Hallo Experten, ich hätte mal eine Frage zum Thema „Gaszähler“. Falls diese Thematik in diesem Subforum nicht am richtigen Platz ist, möchte...
  5. Gasverbrauch Gasherd ermitteln ohne direkten Zähler?

Gasverbrauch Gasherd ermitteln ohne direkten Zähler?: Hallo, für den Gasherd gibt es keinen seperaten Zähler. Es gibt den Hauptgaszähler und dann entsprechende Wärmemengenzähler für WW sowie...