Gaszentral ausserhalb des Hauses
Diskutiere Gaszentral ausserhalb des Hauses im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ihr, wir haben uns ein Haus ausgesucht, das früher eine Scheune war, nicht unterkellert. Die Wände sind aus Sandstein, nicht gedämmt. jetzt...
Thema:
Gaszentral ausserhalb des Hauses
Die Seite wird geladen...
-
Gaszentral ausserhalb des Hauses - Ähnliche Themen
-
Behindertenaufzug außerhalb des Baufensters
Behindertenaufzug außerhalb des Baufensters: Liebes Forum, Danke für die Aufnahme. Wir wohnen zZ in einem Haus mit Behindertenaufzug und müssen dies auch in unserem nächsten Haus... -
Garagenbau außerhalb
Garagenbau außerhalb: Hallo zusammen, wir haben ein schönes Grundstück am Ortsrand gefunden und überlegen dieses zu kaufen. Das Baugrundstück an sich ist relativ klein... -
Fertighäuser von außerhalb Deutschland kaufen sinnvoll/interessant/gewagt/verrückt?
Fertighäuser von außerhalb Deutschland kaufen sinnvoll/interessant/gewagt/verrückt?: Hallo, wir spielen seit ein paar Jahren eher halbherzig mit der Idee ein Haus zu kaufen. Im ländlichen Raum hier ist es nicht ganz so teuer wie... -
Vorsatzschale an einer Wand mit Winkel außerhalb 90 Grad möglich?
Vorsatzschale an einer Wand mit Winkel außerhalb 90 Grad möglich?: Hallo in die Runde, kurz zu meiner Persönlichkeit. Ich bin 22 Jahre alt, angehender Maschinenbau-Ingenieur und neu auf dieses Forum gestoßen.... -
Entwässerung Küchenspüle außerhalb oder innerhalb
Entwässerung Küchenspüle außerhalb oder innerhalb: Hallo Zusammen, ich hätte zwei Fragen an die Entwässerungsprofis hier: 1.Die Küchenspüle soll über eine Extrarohr außerhalb des Hauses...