Gaube,Dachüberstand unterschiedlich

Diskutiere Gaube,Dachüberstand unterschiedlich im Dach Forum im Bereich Neubau; weil sie die Ziegel ja nicht abschneiden können. Natürlich kann man die abschneiden... Ich würde mir das nicht bieten lassen. Dort, wo Du die...

1. #21 Fabian Weber, 04.07.2019
    Fabian Weber

Fabian Weber

Natürlich kann man die abschneiden...

Ich würde mir das nicht bieten lassen. Dort, wo Du die blaue Linie gezeichnet hast, wäre doch problemlos möglich zu enden.

Ich bleib dabei, dass das totaler Pfusch ist.

Thema: Gaube,Dachüberstand unterschiedlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachüberstand flachdachgaube

,
  2. Dachgaube ohne vordach

Die Seite wird geladen...

Gaube,Dachüberstand unterschiedlich - Ähnliche Themen

1. Gaube/Erker Wangen Hinterlüftung

Gaube/Erker Wangen Hinterlüftung: Schönen Guten Tag, mein Thema ist, ich habe eine Gaube errichtet und das Flachdach 7 Grad ist hinterlüftet. Die Wangen sind nicht hinterlüftet,...
  2. Abdichtung Kabeldurchführung Gaube seitlich

Abdichtung Kabeldurchführung Gaube seitlich: Hallo zusammen, ich würde gerne eine kleine Leitung (Y(ST)Y 2x2x0,6) nach aussen auf das Dach führen. Dazu eignet sich denke ich die Seite der...
  3. Gauben-Flachdächer ohne Gefälle ausgeführt

Gauben-Flachdächer ohne Gefälle ausgeführt: Guten Tag zusammen, unser Zimmermann und zugleich Bauleiter für unseren neuen Dachstuhl hat die beiden Gauben-Flachdächer ohne Gefälle...
  4. Vogelnester in Dachüberstanden und Gauben

Vogelnester in Dachüberstanden und Gauben: Hallo zusammen, da ja am Wochenende neben dem Sturm auch mal schönes Wetter war, habe ich mir meinen Kleinen geschnappt und wir sind im...