Gaube/Erker Wangen Hinterlüftung
Diskutiere Gaube/Erker Wangen Hinterlüftung im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Schönen Guten Tag, mein Thema ist, ich habe eine Gaube errichtet und das Flachdach 7 Grad ist hinterlüftet. Die Wangen sind nicht hinterlüftet,...
Thema:
Gaube/Erker Wangen Hinterlüftung
Die Seite wird geladen...
-
Gaube/Erker Wangen Hinterlüftung - Ähnliche Themen
-
Gauben/Dachschräge verkleiden bis Fensterrahmen
Gauben/Dachschräge verkleiden bis Fensterrahmen: Hallo liebe Forumsmitglieder, als stiller Mitleser habe ich nun doch eine Frage welche mir die Suchfunktion nicht beantworten konnte. Derzeit... -
Gaube Innendämmung
Gaube Innendämmung: Hallo an alle Ein auf Kleinanzeigen gefundener Handwerker möchte meinen Dachboden ausbauen und dämmen. Die Gaube 4 x4 Meter mit Flachdach Pappe... -
Baugenehmigung Gaube Altbau
Baugenehmigung Gaube Altbau: [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, meine Frau und ich haben uns ein Haus aus den 60er Jahren gekauft. Das Haus hat ein Satteldach und besitzt eine... -
Erker und Gaube in Bayern - was ist zulässig
Erker und Gaube in Bayern - was ist zulässig: Guten Abend, Vorab: Standort: Bayern Unser Haus (BJ 1930) steht im Gemeindekern und es existiert für das Grundstück kein Bebauungsplan. Daher... -
Balkon auf Erker mit Gaube - Architekt verweigert Ausführung
Balkon auf Erker mit Gaube - Architekt verweigert Ausführung: Hallo, wir haben folgendes Anliegen. Wir planen einen Erker mit darüberliegendem Balkon und einer Gaube. Der Erker muss die Länge von 4...