Gaube Innendämmung

Diskutiere Gaube Innendämmung im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Dein korrigierter Aufbau → ✅ funktioniert Die KI nimmt ihr Wissen primär aus den Werbeschriften der Hersteller, denn die sind in viel größerem...

1. chris84

chris84

Die KI nimmt ihr Wissen primär aus den Werbeschriften der Hersteller, denn die sind in viel größerem Umfang zu finden, als Fachliteratur.
    Da die KI nicht intelligent ist, kann sie nur Muster vergleichen. Und da gewinnt zwangsläufig die Werbeliteratur. Deshalb klingt der gesamte Output nach völlig unbrauchbarer Werbung, anstatt ganz klar die Problematik wie von @ToTi dargestellt zu skizzieren.
    Also @415B: lerne bitte, die KI oder AI anständig zu nutzen, und fange nicht damit an, den Bullshit, den sie produziert auch noch zu vervielfältigen.

2. artibi

artibi

Beruf:
    ITler
    @ToTi hat alles notwendige gesagt. Entweder du lässt es sein oder du lässt eine entsprechende Berechnung durchführen - das geht nur vor Ort, nicht über ein Forum.

Thema:

Gaube Innendämmung

Die Seite wird geladen...

Gaube Innendämmung - Ähnliche Themen

1. Baugenehmigung Gaube Altbau

Baugenehmigung Gaube Altbau: [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, meine Frau und ich haben uns ein Haus aus den 60er Jahren gekauft. Das Haus hat ein Satteldach und besitzt eine...
  2. Fehlende Baugenehmigung für geänderte Gaube

Fehlende Baugenehmigung für geänderte Gaube: Hallo zusammen, ich bräuchte zu dem folgenden Thema mal einen Rat: Mein Partner hat kürzlich ein Drei-Familienhaus erworben. Der Notartermin...
  3. Wellrohr verlegen (Dachsparren und Gaube)

Wellrohr verlegen (Dachsparren und Gaube): Hallo Profis, im Rahmen einer Dachsanierung (Aufdachdämmung) möchte für Leerrohre vom Dachboden verlegen. Mein Elektriker hat wenig Vorgaben zur...
  4. Innendämmung Gaubenwange

Innendämmung Gaubenwange: Hallo, ich habe folgendes Problem: Da mein vor 10 Jahren als Schlafzimmer ausgebauter Spitzboden aufgrund weitestgehend fehlender Anbindung der...
  5. Innendämmung einer Dachgaube (Bad)

Innendämmung einer Dachgaube (Bad): Hallo liebe Experten, in unserem neuerworbenen Altbau (Bj. 1958) möchten wir das Bad in der Gaube erweitern. Wir haben die Decke der bisherigen...