Gauben Außenwand Glättung notwendig?
Diskutiere Gauben Außenwand Glättung notwendig? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Mitglieder aus dem Bauexpertenforum, ich bin neu hier und habe eine Frage bezüglich einer Außenwand die gedämmt werden soll. Die...
Thema:
Gauben Außenwand Glättung notwendig?
Die Seite wird geladen...
-
Gauben Außenwand Glättung notwendig? - Ähnliche Themen
-
Kehlbalken- Krueppelwalmdach mit vorhandener Gaube durch weitere kleine Gaube darüber erweitern
Kehlbalken- Krueppelwalmdach mit vorhandener Gaube durch weitere kleine Gaube darüber erweitern: Sehr geehrte Fachleute, wäre so eine Konstruktion zur Ergänzung eines DHH Spitzbodens für Wohnzwecke sinnvoll umsetzbar? Bei der vorhanden... -
Fenster Einbau Gaube. Schief OK?
Fenster Einbau Gaube. Schief OK?: Hi zusammen. Fensterbauer meint es geht nicht anders um das Fenster ins Wasser zu bekommen. Muss das wirklich so? Siehe Bild.. [ATTACH]... -
Gaube auf Außenwand
Gaube auf Außenwand: Moin zusammen, wir haben vor 4 Jahren mit Freunden ein Doppelhaus in Niedersachsen erworben. Im B-Plan ist eine Eingeschossige Bauweise mit einer... -
Gauben-Außenwand (Hozrahmenbauweise) direkt als Sauna-Wand?
Gauben-Außenwand (Hozrahmenbauweise) direkt als Sauna-Wand?: Hallo, wir haben vor Kurzem ein altes Fertighaus umfangreich saniert. Unter anderem ist eine große Gaube im DG errichtet worden, deren Wände... -
Welches Material als Außenwand für Gaube
Welches Material als Außenwand für Gaube: Hallo alle zusammen! Bei mir wurde der Dachstuhl aufgerichtet und ich habe eine Gaube in Holzständerbauweise. Nun ist meine Fragen, welches...