Gauben beim Passivhaus
Diskutiere Gauben beim Passivhaus im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, ich plane ein Passivhaus. Leider ist als Dachform nur ein Satteldach erlaubt. Um die solaren Gewinne über die Fenster nützen...
Thema: Gauben beim Passivhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gaube passivhaus
,dachgaube passivhaus
Die Seite wird geladen...
-
Gauben beim Passivhaus - Ähnliche Themen
-
Dachgeschoss-Ausbau mit Loggien und Gauben?
Dachgeschoss-Ausbau mit Loggien und Gauben?: Liebe Experten, ich spiele mit dem Gedanken, einen vorhandenen Dachboden ausbauen zu lassen. Haus und Dachstuhl stammen aus den 1950er Jahren.... -
Bewertung Schieferarbeiten an Gaube
Bewertung Schieferarbeiten an Gaube: Hallo zusammen, nachdem mein regionaler Dachdeckerbetrieb schon massiv bei andere Teilgewerken nacharbeiten musste, hat er jetzt die Schieferung... -
Bauüberwachung beim Bau einer Gaube ?
Bauüberwachung beim Bau einer Gaube ?: Hallo liebes Mitglieder, Ich will im Früher eine 9 Meter lange Gaube in mein EFH einbauen lassen. Statik, Baugenehmigung, Ausschreibung ist... -
Riss beim Innenputz an der Gaube nach frostiger Nacht
Riss beim Innenputz an der Gaube nach frostiger Nacht: Hallo, habe vorhin gesehen das ein Riss am Innenputz an der Gaube deutlich stärker geworden ist, es ist letzte Nacht passiert nachdem es... -
nicht eindeutige Formulierung im B-Plan zur Breite von Gauben/Einschnitten beim Haus
nicht eindeutige Formulierung im B-Plan zur Breite von Gauben/Einschnitten beim Haus: Hallo, benötige bitte Eure Hilfe, habe als Laie mit einer Formulierung Probleme: Text im Bebauungsplan: Es sind Dachgauben und Dacheinschnitte...