GDF, BDF, DFV und was es sonst noch gibt
Diskutiere GDF, BDF, DFV und was es sonst noch gibt im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Wie bekommt man eigentlich so ein Gütesiegel und was sagt es aus? Wie hängen die einzelnen Verbände miteinander zusammen? Wie kann es sein, dass...
Thema:
GDF, BDF, DFV und was es sonst noch gibt
Die Seite wird geladen...
-
GDF, BDF, DFV und was es sonst noch gibt - Ähnliche Themen
-
EnOcean Erfahrungswerte, was gibt es zu beachten? Preis der Komponenten?
EnOcean Erfahrungswerte, was gibt es zu beachten? Preis der Komponenten?: Hallo, kennt sich jemand zur EnOcean Technologie expliziter aus und hat auch entsprechende Erfahrungswerte? Bzw. hat sich das auch mal selbst... -
Dachboden um Aufgang erweitern? Was gibt es zu beachten?
Dachboden um Aufgang erweitern? Was gibt es zu beachten?: Hallo zusammen, ich bin leider über die Forensuche nicht zu meinem Anliegen fündig geworden. Wir liebäugeln mit dem versetzen/zusätzlichem... -
Neues Bad, nur welche günstigen Hersteller gibt es
Neues Bad, nur welche günstigen Hersteller gibt es: Hallo Zusammen, ich wollte mich nur kurz einmal vorstellen bevor ich anfange zu fragen. Mein Name ist Karl Heinz,bin 60 Jahre alt , und komme aus... -
Fermacell Fußboden gibt bei Belastung nach
Fermacell Fußboden gibt bei Belastung nach: Hallo Zusammen, ich habe im Dachgeschoss eine Zwischenwand entfernt. Das Problem ist jetzt der Fußboden, der jetzt nicht mehr durchgängig ist,... -
Gewerkelücke - gibt es verbindliche Vorgaben?
Gewerkelücke - gibt es verbindliche Vorgaben?: Hallo zusammen, wir hatten in der vergangenen Woche die Vorabnahme für unsere neue DHH, die derzeit von einem Bauträger errichtet wird. Ein...