GDF, BDF, DFV und was es sonst noch gibt
Diskutiere GDF, BDF, DFV und was es sonst noch gibt im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Wie bekommt man eigentlich so ein Gütesiegel und was sagt es aus? Wie hängen die einzelnen Verbände miteinander zusammen? Wie kann es sein, dass...
Thema:
GDF, BDF, DFV und was es sonst noch gibt
Die Seite wird geladen...
-
GDF, BDF, DFV und was es sonst noch gibt - Ähnliche Themen
-
Nachtabsenkung funktioniert nicht mehr - welche Lösung gibt es??
Nachtabsenkung funktioniert nicht mehr - welche Lösung gibt es??: Vitotronic 150 (Steuerung) Vitola 100 Vitocell-H 100 Vitolig 100 (Holzverbrenner) Hallo, ich werde in der 2. Hälfte 2025 an die Nahwärme... -
Gibt es luftdichte Vergussmasse?
Gibt es luftdichte Vergussmasse?: Hallo, ich erstelle in unserem Holzrahmenbau gerade die luftdichte Schicht und leider habe ich an einem Anschluss einer Innenwand an eine... -
Welche Arten der Asbestsanierung gibt es
Welche Arten der Asbestsanierung gibt es: Ich weiß das Thema Asbest ist ein Dauerbrenner hier. Mir geht hauptsächlich darum, nicht von der Spezialfirma über den Tisch gezogen zu werden.... -
Der "Klügere" gibt langsam nach - an unserer Eingangstreppe
Der "Klügere" gibt langsam nach - an unserer Eingangstreppe: Hallo, weiß jemand von Ihnen, von Euch Rat? Vor einigen Jahren wurde unser Einfamilienhaus komplett instand gesetzt. Bei der Gelegenheit bekam es... -
Schalung für Betonsturz , welche Möglichkeiten gibt es ??
Schalung für Betonsturz , welche Möglichkeiten gibt es ??: Hallo zusammen, die Reise zum fertigen Rohbau unserer Garage geht in langsamen Schritten voran :-) Wir konnten nun heute die schmalen...