Gebälk gekalkt oder Wasserschaden?
Diskutiere Gebälk gekalkt oder Wasserschaden? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo. Muss man sich da Sorgen machen oder ist das im Altbau so nicht unnormal? [img] Danke und Gruß
Thema: Gebälk gekalkt oder Wasserschaden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Holz Dach Kalk
,gekalkter dachstuhl
Die Seite wird geladen...
-
Gebälk gekalkt oder Wasserschaden? - Ähnliche Themen
-
dach gebälk streichen
dach gebälk streichen: Hallo. wir müssen in 2 wochen das neue Gebälk streichen. holz ist imprägniert. jetzt nur die frage, auf was muss ich bei der holzfarbe... -
Gebälk und schlechtes Wetter macht das was?
Gebälk und schlechtes Wetter macht das was?: Hi Leute, ich lese schon einige Zeit hier im Forum mit. Finde es sehr kompetent und man bekommt viele Antworten auf Fragen. Nun habe ich... -
Altes Gebälk Sandstrahlen
Altes Gebälk Sandstrahlen: Hallo zusammen, bei uns steht eine Sanierung eines ca. 100 Jahre alten Dachstuhls an. Wir wollen Teile des Daches sichtbar lassen und um die... -
großes Pultdach - Gebälk komplett mit Rigips verkleiden?
großes Pultdach - Gebälk komplett mit Rigips verkleiden?: Hallo zusammen, vorweg erstmal: Ich hab eigentlich überhaupt keine Ahnung was Baustoffe, Ausführung etc. betrifft! Da ihr das wahrscheinlich... -
Dach und Gebälk erneuern
Dach und Gebälk erneuern: Guten Morgen liebe Bauexperten, vor einiger Zeit habe ich hier bezüglich einer Heizung eine Frage gestellt und dank netter Antworten hoffe ich...