Gebäude Automatisierung
Diskutiere Gebäude Automatisierung im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; :confused: Hallo! Habe einen Auftag entgegengenommen ein 4 Familienwohnhaus zu automatisieren (Neubau). Jetzt will der Bauherr auch noch in...
Thema:
Gebäude Automatisierung
Die Seite wird geladen...
-
Gebäude Automatisierung - Ähnliche Themen
-
Bebautes Grundstück, mit 2 Gebäuden, teilen
Bebautes Grundstück, mit 2 Gebäuden, teilen: Hallo zusammen! Meine Schwiegereltern wollen ihr Grundstück den Kindern schenken. Jeder soll das Grundstück zu gleichen Teilen bekommen. Nach... -
GEG - Nachrüstung eines bestehendes Gebäudes
GEG - Nachrüstung eines bestehendes Gebäudes: Hallo, ich habe eine Frage zum Gebäudeenergiegesetzt (GEG) zu folgenden Paragraphen: ---------- § 3 Begriffsbestimmungen (1) Im Sinne dieses... -
Teilabriss Gebäude, Feuermauer
Teilabriss Gebäude, Feuermauer: Hallo ich plane mal ein altes WohnHaus abzureissen das derzeit am altem Bauernhof drangebaut ist. Der gesamte Trakt ist 50m lang. Abgerissen... -
Unterschied Streifenfundament und Frostschürze bei nicht unterkellertem Gebäude?
Unterschied Streifenfundament und Frostschürze bei nicht unterkellertem Gebäude?: Hallo, ich beobachte gerade die Diskussionen zwischen unserem Architekten, Statiker und Baugrundgutachter zur Gründung unseres geplanten Hauses.... -
Höhenpunkt für Gebäude von der Straße annehmen, aber von wo ?
Höhenpunkt für Gebäude von der Straße annehmen, aber von wo ?: Hallo Wir haben vor eine Garage zu Bauen. Jetzt stellt sich nur noch die Frage von wo wir den Höhenpunkt festlegen können. Grundstück liegt an...