Gebäudeabdichtung richtig erstellen
Diskutiere Gebäudeabdichtung richtig erstellen im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Moin moin zusammen, Ich hab ein Efh aus dem Jahr 1977 wo auf 2 Wänden die Abdichtung neu muss. Auf Wand 1 ist im unteren Bereich gar keine...
Thema:
Gebäudeabdichtung richtig erstellen
Die Seite wird geladen...
-
Gebäudeabdichtung richtig erstellen - Ähnliche Themen
-
Richtiger Unterputz - Gästebad
Richtiger Unterputz - Gästebad: Moin liebe Community, ich plane gerade für die bevorstehende Renovierung und wollte bzgl. Materialwahl euer Schwarmwissen einholen. Das Gästebad... -
Abwasserleitung richtig einbetten
Abwasserleitung richtig einbetten: Hallo Ich bin neu in der Gruppe und hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Ich habe das Haus von meiner Oma geerbt und möchte nun im Sommer mal eine... -
Geschossdecke richtig dämmen
Geschossdecke richtig dämmen: Hallo zusammen, wir haben mit Schimmelbildung an der oberen Geschossdecke zu kämpfen. Als Ursache hat sich eine mangelhafte Dämmung der... -
Dampfbremse richtig anbringen
Dampfbremse richtig anbringen: Hallo Ich habe da mal eine Frage, Ich möchte die obere Geschossdecke zum Dachboden hin dämmen, der Dachboden ist zur Zeit nicht ausgebaut,... -
Produktauswahl (FPD) für Gebäudeabdichtung W2.1-E - gibt es Empfehlungen?
Produktauswahl (FPD) für Gebäudeabdichtung W2.1-E - gibt es Empfehlungen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Materialauswahl für unsere Gebäudeabdichtung. Es soll FPD werden, bezüglich des Herstellers / Systems hat die...