Gebäudedichtheit und Lüften
Diskutiere Gebäudedichtheit und Lüften im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum! Diesen folgenden Beitrag habe ich bereits in identischer Form im Tischlerforum des Herrn Ries eingestellt. Dort hat bis jetzt noch...
Seite 1 von 2
Thema: Gebäudedichtheit und Lüften
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ttp://www.khries.de/feuchte.htm
,http://www.khries.de/lueftungssysteme.htm
Die Seite wird geladen...
-
Gebäudedichtheit und Lüften - Ähnliche Themen
-
Funktionsheizen und Lüften
Funktionsheizen und Lüften: Hallo ich wollte jetzt zum Lüften explizit während des Funktionsheizen (Zementestrich) fragen Nicht: Trockenzeit während der ersten 21 Tage... -
Lärmschutzförderung Flughafen Lüfter von Siegenia Erfahrung
Lärmschutzförderung Flughafen Lüfter von Siegenia Erfahrung: Hallo zusammen, wir haben eine Bestandsimmobilie in der Einflugsschneise vom Flughafen erworben. Es werden neue Schallschutzfenstern eingebaut... -
Fragen zur Einstellung der Luft-Wärmepumpe
Fragen zur Einstellung der Luft-Wärmepumpe: Guten Morgen Zusammen, hoffe ihr wart brav und der Nikolaus war schon da ;) Wir wohnen seit August in unserem Neubau mit 137,8m² Wohnfläche (DIN)... -
Bestellmaße Blockrahmen - Wieviel Luft muss sein?
Bestellmaße Blockrahmen - Wieviel Luft muss sein?: Hallo zusammen, ich habe bei einem Holzfachmarkt für den Durchgang Windfang - Diele einen Blockrahmen bestellt. Der Fachverkäufer war vor Ort und... -
Lüfter direkt anschließen. Feste oder flexible Kabel ?
Lüfter direkt anschließen. Feste oder flexible Kabel ?: Lüfter (z.B. im Bad) werden ja meistens direkt angeschlossen. Meist 3x1,5, bei zwei möglichen Drehzahlen sogar 5x1,5mm². Sind dafür feste oder...