Gebäudeenergieberater (HWK) und/oder Vor-Ort-Energieberater (BAFA)
Diskutiere Gebäudeenergieberater (HWK) und/oder Vor-Ort-Energieberater (BAFA) im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Gibt es Unterschiede zwischen Gebäudeenergieberater (HWK) und Vor-Ort-Energieberater (BAFA)? Wenn ja, welche? Gruß Fragenmonster ;)
Thema:
Gebäudeenergieberater (HWK) und/oder Vor-Ort-Energieberater (BAFA)
Die Seite wird geladen...
-
Gebäudeenergieberater (HWK) und/oder Vor-Ort-Energieberater (BAFA) - Ähnliche Themen
-
Erfahrungswerte Energieberatung Kosten
Erfahrungswerte Energieberatung Kosten: Hallo, wir haben uns Angebote für die Energieberatung eingeholt. Geplant ist ein KFW 55 Neubau ohne Förderung. Kein Keller und keine... -
Energieberater bei Neubau zwingend notwendig?
Energieberater bei Neubau zwingend notwendig?: Hallo, ich hätte folgende Frage. Wir möchten einen Neubau im KFW-55 Standard im Bundesland Bayern errichten. Ein Genehmigungsplan wurde bereits... -
Kellerdecken/Wanddämmung gem. Energieberater
Kellerdecken/Wanddämmung gem. Energieberater: Hallo zusammen, ich bin gerade mitten in der Altbausanierung und stehe vor der Herausforderung der Kellerdeckendämmung und der... -
Weiterbildung Gebäudeenergieberater (HWK)
Weiterbildung Gebäudeenergieberater (HWK): Hallo alle zusammen. Ich überlege schon seid längerem die Weiterbildung zum Gebäudeenergieberater anzufangen. Ich stelle mir aber immer öfter... -
Gebäudeenergieberater
Gebäudeenergieberater: hallo zusammen, ich habe die möglichkeit an einer Teilzeitkurs zum energieberater teilzunehmen. Dauert 1 jahr und findet abends und am...