Gebäudehöhe nach NN???
Diskutiere Gebäudehöhe nach NN??? im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hatte gerade mit meinem Architekten eine Diskussion wegen der Angabe zur Gebäudehöhe im Plan. Im Bebauungsplan steht: "Die Höhe des...
Seite 1 von 2
Thema: Gebäudehöhe nach NN???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
gebäudehöhe über nn
,höhe nn
,angaben gebäudehöhe
,- höhenmessung architekt warum,
- gebäudehöhe ok über nn,
- angabe gebäudehöhe,
- kanaldeckel höhe nn,
- nn angaben bauplan,
- Haushöhe falsch,
- höhe kanaldeckel gilching,
- strassenhöhe NN,
- nn höhe bau woher,
- nn am kanaldeckel,
- abstände kanaldeckel,
- gebäudehöhe nach nn,
- kanalplan höhenangaben
Die Seite wird geladen...
-
Gebäudehöhe nach NN??? - Ähnliche Themen
-
§34 | Reicht ein Nachbar um Gebäudehöhe zu erlauben?
§34 | Reicht ein Nachbar um Gebäudehöhe zu erlauben?: Wir möchten in deinem Innenbereich ohne Bebauungsplan (Häuser ursprünglich 50er Jahre) bauen. Ein direkter Nachbar hat eine Firsthöhe von 13m, der... -
Gebäudehöhe vom Neubau des Nachbarn
Gebäudehöhe vom Neubau des Nachbarn: Hallo zusammen, ich habe mal die alte Bauernregel gehört, dass ein Neubau sich immer an die bereits bestehenden Häuser anpassen muss und niemals... -
NBauO - Gebäudehöhe - Gebäudeklasse
NBauO - Gebäudehöhe - Gebäudeklasse: Guten Morgen die Herrschaften, ich hab mal wieder eine Verständnis Frage. Laut NBauO §2 (3) Gebäudeklassen Satz 3 "Höhe im Sinne des Satzes 1... -
Bebauungsplan Gebäudehöhe
Bebauungsplan Gebäudehöhe: In der textlichen Festsetzung des Bebauungsplanes für ein Neubaugebiet steht folgendes: Trauf- und Firsthöhen In den allgemeinen Wohngebieten... -
Maximale Gebäudehöhe in Zusammenspiel mit Geländeerhöhung (Hesse, HBO)
Maximale Gebäudehöhe in Zusammenspiel mit Geländeerhöhung (Hesse, HBO): Hallo, ich habe mal ein Frage zur hessischen Bauordnung. Vereinfacht stellt sich unsere Situation wie folgt dar: Unser Grundstück beginnt...