Gebäudeklassen
Diskutiere Gebäudeklassen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute Habe folgende Situation: 2 VG (j G 2 Wohneinheiten); gestaffelte DG 1 + DG 2 (vesetzte Dachflächen) wo sich die Wohnung 5 befindet....
Thema: Gebäudeklassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
warum aufzüge in häusern Gebäudeklassae 5
Die Seite wird geladen...
-
Gebäudeklassen - Ähnliche Themen
-
Abbruchgenehmigung Gebäudeklasse 1 auf Grundstück in BW
Abbruchgenehmigung Gebäudeklasse 1 auf Grundstück in BW: Da steht ein Haus auf dem Grundstück, das ich gekauft habe. Ich will es abbrechen. Es ist nach LBO BW Gebäudeklasse 1. In der LBO steht, dass es... -
2 Reihenhäuser zusammenlegen - Änderung Gebäudeklasse von 2 auf 3
2 Reihenhäuser zusammenlegen - Änderung Gebäudeklasse von 2 auf 3: Hallo zusammen, ich habe in Bremen ein Reihenmittelhaus mit 2 Nutzungseinheiten. In der einen Nutzungseinheit wohnt mein schwerbehinderter Vater... -
Gebäudeklasse 5 - ohne Ausführungsplanung
Gebäudeklasse 5 - ohne Ausführungsplanung: Bei allen BT-Objekten, mit denen ich bisher zu tun hatte, gab es eine qualifizierte Ausführungsplanung und Objektüberwachung durch Architekten... -
NBauO - Gebäudehöhe - Gebäudeklasse
NBauO - Gebäudehöhe - Gebäudeklasse: Guten Morgen die Herrschaften, ich hab mal wieder eine Verständnis Frage. Laut NBauO §2 (3) Gebäudeklassen Satz 3 "Höhe im Sinne des Satzes 1... -
Nierdersachsen, Zwischenüberdachung Landwirtschaft: Gebäudeklasse? / Sonderbau?
Nierdersachsen, Zwischenüberdachung Landwirtschaft: Gebäudeklasse? / Sonderbau?: Hallo, mal eine Frage, es handelt sich um einen landwirtschaftlichen Betrieb. Es sind insgesamt 3 Ställe vorhanden. Stall 1 und Stall 2...