Gebaut auf "aufgefülltem Trümmerschutt"
Diskutiere Gebaut auf "aufgefülltem Trümmerschutt" im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Gemeinde, ich beabsichtige ein Haus zu kaufen, schöne Waldrandlage mit viel Platz. Allerdings stammt das Haus aus 1957 und wurde wohl auf...
Thema:
Gebaut auf "aufgefülltem Trümmerschutt"
Die Seite wird geladen...
-
Gebaut auf "aufgefülltem Trümmerschutt" - Ähnliche Themen
-
Nachbar hat seinen Weg über die Grenze gebaut
Nachbar hat seinen Weg über die Grenze gebaut: Hallo zusammen. Wir bauen gerade einen Neubau , bei dem ein Abstellraum am Gebäude, der von aussen zugänglich ist, an die Grenze kommt. Vor gut... -
Habe ein KI-Tool gebaut, das Angebot, BLB & AGB abgleicht. Suche Tester.
Habe ein KI-Tool gebaut, das Angebot, BLB & AGB abgleicht. Suche Tester.: Moin zusammen, wir sind mit unserem Hausbau () gerade auf der Zielgeraden zur Vertragsunterzeichnung. Wer an dem Punkt ist, weiß ja, was das für... -
Zweischalung gebauter Giebel durch Erdbeben gerissen
Zweischalung gebauter Giebel durch Erdbeben gerissen: Hallo, Durch ein Erdbeben vor 30 Jahren , würde ein zweischaliger Hausgiebel beschädigt. Ein Riß durchzieht auf der Hälfte der vertikalen den... -
Ortgang nicht gleich gebaut
Ortgang nicht gleich gebaut: Hallo ich habe ein Problem mit der Erstellung unseres Daches. Der Dachdecker hat den Ortgang nicht gleich gebaut. Wir haben hier einen Versatz... -
MIST gebaut - Anzeige - Fenster-Beschläge defekt:
MIST gebaut - Anzeige - Fenster-Beschläge defekt:: Guten Tag zusammen, ich habe mich hier nur angemeldet, verbunden mit der Hoffnung dass mir jemand helfen kann. Helfen im Sinne von: Was kommt da...