Geberit Duofix Eckmontage

Diskutiere Geberit Duofix Eckmontage im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich werde Anfang nächstens Jahres mit einer Badrenovierung starten. Ich habe mir mal Angebot zu den Materialien in versch....

1. #1 WagoSPSAuto, 21. Dezember 2015
    WagoSPSAuto

WagoSPSAuto

Beruf:
    Master of Science - Elektrotechnik
    Hallo zusammen,

ich werde Anfang nächstens Jahres mit einer Badrenovierung starten. Ich habe mir mal Angebot zu den Materialien in versch. Baumärkten machen lassen. Zu einem Punkt habe ich eine Frage. Wir möchten den jetzigen Aufputz-Spülkasten in einer Ecke des Bades verschwinden lassen.
    Als Unterputz-Spülkasten soll ein Geberit Duofix UP Kasten zum Einsatz kommen.
    Ich habe bei Geberit gesehen, dass es einen speziellen UP-Kasten für die Ecke gibt. Mehrere Berater haben mir gesagt, dass man diese Lösung auch mit Trockenbauprofil nachbauen kann, und sich dadurch den Mehrpreis von 200 Euro sparen. Ich habe die ganze Sache mal gegoogelt nur bis jetzt eine Abbildung gefunden, die das zeigt.
    Daher die Frage in das Forum, ob damit jemand Erfahrung hat und mir ein Bild zu Verfügung stellen kann?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Nein.

4. tomtom79

tomtom79

Beruf:
    MBTechniker
    @wago. ....

Also bei der Google bildersuche gibt's 1000 Bilder und Anleitungen.

Hier aber wird dir nicht geholfen ist gegen die Foren regeln.

5. Skeptiker

Skeptiker

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Zu helfen ist keineswegs gegen die Forenregeln, aber Anleitungen zum DIY und kostenlose Online-Planungen.

6. Gast943916

Gast943916 Gast

wenn du ein paar Bilder von Eckmontagen anschaust kommst du von selbst drauf....
    wenn nicht, wird auch die Montage in die Hose gehen....

Thema:

Geberit Duofix Eckmontage

Die Seite wird geladen...

Geberit Duofix Eckmontage - Ähnliche Themen

1. Geberit Duofix UP320 an Fermacell-Wand

Geberit Duofix UP320 an Fermacell-Wand: Hallo allerseits, im Zuge einer Kernsanierung soll in einem Badezimmer ein Geberit Duofix UP320 für ein Wand-WC verbaut werden. Da stellt sich...
  2. Geberit UP 320 Problem

Geberit UP 320 Problem: Hi Sanitär Experten, Ich habe folgendes Problem. Ich habe im Gäste WC ein Fenster das eine Brüstungshöhe von 127 cm RFB hat. Meine...
  3. Geberit GIS Vorwand für Waschtisch

Geberit GIS Vorwand für Waschtisch: Hallo, habe noch eine Frage. Da ich den Waschtisch an der Vorwand hängend montieren lassen will, wurde mir geraten, das GIS Vorwandelement für...
  4. Geberit Mepla Verpressung Heizungszulauf undicht

Geberit Mepla Verpressung Heizungszulauf undicht: Liebes Forum, vielleicht hat jemand einen sinnvollen Tipp für mich: Eine unserer Heizungsleitungen (Zulauf), ausgeführt mit Geberit Mepla,...
  5. Installation von Geberit Sanbloc Duschelement, welche Materialien muss ich verwenden?

Installation von Geberit Sanbloc Duschelement, welche Materialien muss ich verwenden?: Mein Bad-Projekt stockt gerade. Nachdem die Wände stehen, das Bodenelement für die Dusche montiert ist, muss ich mich nun um den Ablauf kümmern....