Geberit gleichwertig zu Viega

Diskutiere Geberit gleichwertig zu Viega im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich stelle mir folgende - zugegeben etwas allgemein gehaltene - Frage: In meinem Bauträgervertrag ist ein Spülkasten mit Drückerplatte...

1. #1 IchBaue, 13.06.2006
    IchBaue

IchBaue

Beruf:
    Privat
    Hallo,

ich stelle mir folgende - zugegeben etwas allgemein gehaltene - Frage: In meinem Bauträgervertrag ist ein Spülkasten mit Drückerplatte von Geberit oder gleichwertig vereinbart. Eingebaut wurde nun ein System von Viega.
    Bestehen - pauschal - Qualitätsunterschiede zwischen Geberit und Viega?

Viele Grüße,

IchBaue

2. Laermi

Laermi

Beruf:
    Diplom Kaufmann
    Laut meinem Installateur

gewaltige. Bauseits bei den beiden Bauträgertoiletten ist Viega verbaut worden, im nachträglichen Bad wollte der Installateur nur Geberit installieren - aus Qualitätsgründen.
    Und ich muß sagen: er hatte Recht, die Spülung ist deutlich leiser, die Ersatzteile soll es auch noch in Jahrzehnten geben und das Ganze macht einen solideren Eindruck.

Thema: Geberit gleichwertig zu Viega
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geberit oder viega

,
  2. wasserleitung viega und geberit Vergleich

,
  3. viegs oder geberit

,
  4. Erfahrung mit pipetec www.bauexpertenforum.de,
  5. viega geberit gerichtsbeschluss,
  6. viega und geberit
Die Seite wird geladen...

Geberit gleichwertig zu Viega - Ähnliche Themen

1. Geberit Wasserkasten Füllventil verstopft

Geberit Wasserkasten Füllventil verstopft: Hallo, aus meinem Füllventil vom Geberit Wasserkasten kommt plötzlich zu wenig Wasser. Es handelt sich um ein Ferienhaus mit einem Brunnen,...
  2. wo kauft ihr und was sind die Preise? Geberit Mepla

wo kauft ihr und was sind die Preise? Geberit Mepla: Mahlzeit wie der Titel schon verrät hier mal ein Preisvergleich. Wo bestellt ihr zum Beispiel die 50 Meter Rollen Geberit MeplaFlex Verbundrohr...
  3. Vorwandelement Geberit Rohr

Vorwandelement Geberit Rohr: Hallo zusammen, ich habe ein Vorwandelement von Geberir. Dort angeschlossen ein Vigour-Wc. Das Bad ist recht neu, die Installateure Pleite. Das...
  4. Dichtung Abwasserrohr Geberit Spülkasten Nuvo 300T ca. 1980er Jahren

Dichtung Abwasserrohr Geberit Spülkasten Nuvo 300T ca. 1980er Jahren: Hallo an alle, ich habe leider heute die Toilette wandhängend tauschen wollen. Es handelt sich dabei vermutlich um einen Geberit Spülkasten Nuvo...
  5. Defekte Spülglocke von Geberit

Defekte Spülglocke von Geberit: Hallo zusammen, bei meinem Mieter ist in der Wohnung eine Spülglocke von Geberit defekt. Der Mieter berichtete mir, dass die rechte Spültaste...