Geberit gleichwertig zu Viega

Diskutiere Geberit gleichwertig zu Viega im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich stelle mir folgende - zugegeben etwas allgemein gehaltene - Frage: In meinem Bauträgervertrag ist ein Spülkasten mit Drückerplatte...

  1. #1 IchBaue, 13.06.2006
    IchBaue

    IchBaue

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Privat
    Ort:
    Haltern am See
    Hallo,

    ich stelle mir folgende - zugegeben etwas allgemein gehaltene - Frage: In meinem Bauträgervertrag ist ein Spülkasten mit Drückerplatte von Geberit oder gleichwertig vereinbart. Eingebaut wurde nun ein System von Viega.
    Bestehen - pauschal - Qualitätsunterschiede zwischen Geberit und Viega?

    Viele Grüße,

    IchBaue
     
  2. Laermi

    Laermi

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Diplom Kaufmann
    Ort:
    NRW
    Laut meinem Installateur

    gewaltige. Bauseits bei den beiden Bauträgertoiletten ist Viega verbaut worden, im nachträglichen Bad wollte der Installateur nur Geberit installieren - aus Qualitätsgründen.
    Und ich muß sagen: er hatte Recht, die Spülung ist deutlich leiser, die Ersatzteile soll es auch noch in Jahrzehnten geben und das Ganze macht einen solideren Eindruck.
     
Thema: Geberit gleichwertig zu Viega
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geberit oder viega

    ,
  2. wasserleitung viega und geberit Vergleich

    ,
  3. viegs oder geberit

    ,
  4. Erfahrung mit pipetec www.bauexpertenforum.de,
  5. viega geberit gerichtsbeschluss,
  6. viega und geberit
Die Seite wird geladen...

Geberit gleichwertig zu Viega - Ähnliche Themen

  1. geberit unterputz spülkasten

    geberit unterputz spülkasten: Guten Morgen, Könnte Mir jelmanden helfen dieses Model zu nennen ? Mfg, Jang [GALLERY][GALLERY][GALLERY]
  2. Geberit Wandablauf für Dusche dicht? Bodenebener Duschablauf/ Duschrinne richtig eingebaut?

    Geberit Wandablauf für Dusche dicht? Bodenebener Duschablauf/ Duschrinne richtig eingebaut?: Hallo, Was sagt ihr zu den Fotos? Da ein Nachbar Probleme mit einem Wasserschaden hatte hab ich jetzt mal Fotos gemacht von meinem. Leider wusste...
  3. Oh Geberit, ich bin am Ende! Glocke fällt nicht...

    Oh Geberit, ich bin am Ende! Glocke fällt nicht...: Also die alte Geberit war veraltet und hat nicht so gut funktioniert. Ich habe uns deshalb auf TwinLine30 upgraded - hurrah! Aber die Glocke...
  4. Geberit: Spülventil fällt am Ende der Spülung nicht wieder runter

    Geberit: Spülventil fällt am Ende der Spülung nicht wieder runter: Hallo! Ich habe ein wirklich seltsames Problem mit der Innenwandspülung von Geberit. Kurz gesagt, wenn man den Stick hineindrückt und damit den...
  5. Geberit Duofix / GIS

    Geberit Duofix / GIS: Hallo, worin unterscheiden sich die Geberit Systeme Duofix und GIS? Viele Grüß Jens