Geberit Vorwandelemente Hänge WC

Diskutiere Geberit Vorwandelemente Hänge WC im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Und zwar habe ich eine YTong Wand 10cm stark, links mit Mauerankern aller 2 Steinreihen und rechts ein UA Profil. Gesamt Breite der Wand ist 95cm...

  1. #1 Wuff2000, 05.06.2012
    Wuff2000

    Wuff2000

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zollbeamter
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Und zwar habe ich eine YTong Wand 10cm stark, links mit Mauerankern aller 2 Steinreihen und rechts ein UA Profil. Gesamt Breite der Wand ist 95cm und hoch 1,40m. Jetzt habe ich an dieser Wand das Geberit Vorwand Element mit den beigelegten Dübel und Schrauben an der Rohfussboden Decke und an dieser Wand montiert. Jetzt habe ich nach dem Kommentar eines Handwerkers das die Porenbeton Steine nix aushalten die Befürchtung das mir das Klo umkippt. War die Aussage berechtigt oder eher nicht? Bild folgt.
     
Thema:

Geberit Vorwandelemente Hänge WC

Die Seite wird geladen...

Geberit Vorwandelemente Hänge WC - Ähnliche Themen

  1. geberit unterputz spülkasten

    geberit unterputz spülkasten: Guten Morgen, Könnte Mir jelmanden helfen dieses Model zu nennen ? Mfg, Jang [GALLERY][GALLERY][GALLERY]
  2. Geberit Wandablauf für Dusche dicht? Bodenebener Duschablauf/ Duschrinne richtig eingebaut?

    Geberit Wandablauf für Dusche dicht? Bodenebener Duschablauf/ Duschrinne richtig eingebaut?: Hallo, Was sagt ihr zu den Fotos? Da ein Nachbar Probleme mit einem Wasserschaden hatte hab ich jetzt mal Fotos gemacht von meinem. Leider wusste...
  3. Oh Geberit, ich bin am Ende! Glocke fällt nicht...

    Oh Geberit, ich bin am Ende! Glocke fällt nicht...: Also die alte Geberit war veraltet und hat nicht so gut funktioniert. Ich habe uns deshalb auf TwinLine30 upgraded - hurrah! Aber die Glocke...
  4. Vorwandelement Geberit Duofix 5cm nach rechts versetzen möglich?

    Vorwandelement Geberit Duofix 5cm nach rechts versetzen möglich?: Guten morgen, ist es möglich das Vorwandelement 5cm nacht rechts zu versetzen? Gestell ist schon im Estrich. Würde ich absäge unten und neue Füße...
  5. Möglich Geberit-Platte für UP320 an Vorwandelement UP100 einzubauen bzw. zu trichsen?

    Möglich Geberit-Platte für UP320 an Vorwandelement UP100 einzubauen bzw. zu trichsen?: Ich habe mir ein Vorwandelement Geberit UP100 gekauft (dachte aber immer es wäre ein UP320), ist eingebaut worden verputzt usw. Durch sehr lange...