Gebogene Führungsschiene für Vorbaurollläden

Diskutiere Gebogene Führungsschiene für Vorbaurollläden im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, noch eine Frage. Gibt es gebogene und flexible Führungsschienen für Vorbaurolläden? Die Laibung bei einem Fenster geht bei...

1. #1 TobiasRT87, 29.05.2020
    TobiasRT87

TobiasRT87

Hallo liebes Forum,

noch eine Frage. Gibt es gebogene und flexible Führungsschienen für Vorbaurolläden? Die Laibung bei einem Fenster geht bei mir in die Dachneigung über, so dass eine Montage auf das Mauerwerk nicht mit Standardelementen funktioniert. Eine Montage zwischen der Laibung möchte nicht so gern, da mir dies optisch und vom Lichteinfall nicht gefällt.

Vielen Dank und viele Grüße
    Tobias

Thema:

Gebogene Führungsschiene für Vorbaurollläden

Die Seite wird geladen...

Gebogene Führungsschiene für Vorbaurollläden - Ähnliche Themen

1. Darf ein Flexschlauch unter dem Waschbecken gebogen sein?

Darf ein Flexschlauch unter dem Waschbecken gebogen sein?: Hallo, darf ein Flexschlauch unter dem Waschbecken gebogen sein?
  2. Gebogene Wand - Statik

Gebogene Wand - Statik: Hallo, wie der Titel schon sagt haben wir eine gewölbte/ gebogene Wand (oder nur die Dämmung?) im Keller. Es handelt sich um die Wand zum...
  3. Gebogene Terrassenplatten als Toleranz hinnehmbar?

Gebogene Terrassenplatten als Toleranz hinnehmbar?: Hallo liebe Forummitglieder, Wir haben uns eine Terrasse bauen lassen und Terrassenplatten aus dem Fachhandel verlegen lassen. Nun sind die...
  4. Spezialist für gebogene Wänden in München?

Spezialist für gebogene Wänden in München?: Ich weiß, das ist nicht wirklich eine fachliche Frage, aber kennt jemand zufällig einen Trockenbauer im Raum München, der sich wirklich mit...
  5. Terrassenplatten nach 2 Jahren "gebogen"

Terrassenplatten nach 2 Jahren "gebogen": Hallo, haben vor ca. 2 Jahren unsere Terrasse durch einen Galabauer mit hochwertigen Terrassenplatten legen lassen. Mittlerweile mussten wir...