Gebogene Führungsschiene für Vorbaurollläden

Diskutiere Gebogene Führungsschiene für Vorbaurollläden im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, noch eine Frage. Gibt es gebogene und flexible Führungsschienen für Vorbaurolläden? Die Laibung bei einem Fenster geht bei...

1. #1 TobiasRT87, 29.05.2020
    TobiasRT87

TobiasRT87

Hallo liebes Forum,

noch eine Frage. Gibt es gebogene und flexible Führungsschienen für Vorbaurolläden? Die Laibung bei einem Fenster geht bei mir in die Dachneigung über, so dass eine Montage auf das Mauerwerk nicht mit Standardelementen funktioniert. Eine Montage zwischen der Laibung möchte nicht so gern, da mir dies optisch und vom Lichteinfall nicht gefällt.

Vielen Dank und viele Grüße
    Tobias

Thema:

Gebogene Führungsschiene für Vorbaurollläden

Die Seite wird geladen...

Gebogene Führungsschiene für Vorbaurollläden - Ähnliche Themen

1. Rollladen Führungsschienen - Gummikeder vs. Bürstendichtungen?

Rollladen Führungsschienen - Gummikeder vs. Bürstendichtungen?: Hallo zusammen, in den Führungsschienen unserer Fenster hat es keine Dichtungen, aber T-Nuten sind vorhanden. Damit die Rollladen bei Wind nicht...
  2. Aufsatzrollläden: thermisch getrennte Führungsschiene bei monolithischem Wandaufbau/Putz

Aufsatzrollläden: thermisch getrennte Führungsschiene bei monolithischem Wandaufbau/Putz: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Verständnisfrage. Wir bauen derzeit ein EFH mit monolithischem Wandaufbau (Poroton 42,5cm) und habe zwei...
  3. Spezialist für gebogene Wänden in München?

Spezialist für gebogene Wänden in München?: Ich weiß, das ist nicht wirklich eine fachliche Frage, aber kennt jemand zufällig einen Trockenbauer im Raum München, der sich wirklich mit...
  4. Terrassenplatten nach 2 Jahren "gebogen"

Terrassenplatten nach 2 Jahren "gebogen": Hallo, haben vor ca. 2 Jahren unsere Terrasse durch einen Galabauer mit hochwertigen Terrassenplatten legen lassen. Mittlerweile mussten wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden