geborstene Bleileitung im Außenbereich
Diskutiere geborstene Bleileitung im Außenbereich im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo miteinander, in unserem Garten ist die alte Bleileitung zum Wasserhahn vermutlich durch Frost auf einer Länge von etwa 2 cm geborsten....
Thema: geborstene Bleileitung im Außenbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bleileitung löten
,bleirohr löten
,bleibleche löten
,- bleirohr frost
Die Seite wird geladen...
-
geborstene Bleileitung im Außenbereich - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau und Abdichtung für Eingang im Außenbereich.
Bodenaufbau und Abdichtung für Eingang im Außenbereich.: Hallo, ich hab hier einen Hauseingang bei dem die Haustüre ins Haus zurück versetzt ist. Das heist ich hab so 2 x 1 Meter im Außenbereich, welcher... -
Asbestplatten geborsten
Asbestplatten geborsten: Guten Morgen, ich liege momentan leider mit meinem Nachbarn im Rechtsstreit wg einer Wasserleitung, da er in diesem fall unterliegen wird, hat er... -
Ist das eine Bleileitung?
Ist das eine Bleileitung?: Ich habe gerade die alten Rohre der Gartenpumpe abgeflext. Vorher habe ich geprüft ob sie magnetisch sind und sich mit einem Cent-Stück ins Rohr... -
Alte Bleileitung defekt, Flexibele neue einschieben?
Alte Bleileitung defekt, Flexibele neue einschieben?: Hallo zusammen, folgendes Problem: Haus Ca 1890 gebaut und jetzt ist eine alte Bleileitung undicht geworden, hat keiner gemerkt, das es Blei ist... -
Kaltwasser in Bleileitung
Kaltwasser in Bleileitung: Hallo, in Hannover-Bemerode steht ein Mehrfamilienhaus (BJ 1960) zum Kauf. Die gesamte Kaltwasserinstallation ist in Bleileitung ausgefürt,...