biete Gebrauchte Rundbiegemaschiene

Diskutiere Gebrauchte Rundbiegemaschiene im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich biete hier eine gebrauchte Rundbiegemaschiene zum kauf an. Hier ein paar Daten: Max. Blechstärke : 1,25 stahl Baujahr: 1993...

1. DanVet

DanVet

Beruf:
    Spengler
    Hallo,

Ich biete hier eine gebrauchte Rundbiegemaschiene zum kauf an. Hier ein paar Daten:

Max. Blechstärke : 1,25 stahl
    Baujahr: 1993
    Arbeitsbreite : 1030 mm
    Walzendurchmesser: 55 mm

Die Maschine ist elektrisch betrieben und hat 2 vorwärts Gänge ( schnell und langsam ) und zwei rückwärts Gänge .
    Die vordere Walze ist ausschwenkbar .
    Die Maschine sollte, wenn möglich abgeholt werden.

Vhb 1200 €

LG Daniel

Anhänge:

Thema:

Gebrauchte Rundbiegemaschiene

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Rundbiegemaschiene - Ähnliche Themen

1. suche Baumaschinen aus Polen, gebraucht

Baumaschinen aus Polen, gebraucht: Hallo zusammen, kennt jemand ein gutes Portal (Webseite) für Kleinanzeigen in Polen für gebrauchte Baumaschinen und Werkzeuge. (Sowas Ähnliches...
  2. Gebrauchtes Heinlein Haus von 1983 schadstoffbelastet?

Gebrauchtes Heinlein Haus von 1983 schadstoffbelastet?: Moin, meine Partnerin und ich sind aktuell auf der Suche nach einem Haus für uns zwei. Dabei sind wir auf ein Heinlein Haus von 1983 gestoßen,...
  3. Gebrauchter Hygienespeicher

Gebrauchter Hygienespeicher: Moin, da ich für meinen Kaminofen sowieso einen Pufferspeicher brauche, überlege ich einen gebrauchten Hygienespeicher zu kaufen. Neu wäre mir...
  4. Gebrauchtes Fertigkhaus von Bien-Zenker aus 1993 kaufen

Gebrauchtes Fertigkhaus von Bien-Zenker aus 1993 kaufen: Guten Abend zusammen, meine Frau und ich sind derzeit auf Häuschen Suche und haben jetzt eigentlich ein ganz schönes Objekt gefunden - Garten...
  5. Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???

Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???: Hallo zusammen, wie bekannt befinde ich mich derzeit im Garagenbau :-) , nachdem der Keller inkl. Decke nun endlich fertiggestellt wurde, machen...