biete Gebrauchte Rundbiegemaschiene

Diskutiere Gebrauchte Rundbiegemaschiene im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, Ich biete hier eine gebrauchte Rundbiegemaschiene zum kauf an. Hier ein paar Daten: Max. Blechstärke : 1,25 stahl Baujahr: 1993...

1. DanVet

DanVet

Beruf:
    Spengler
    Hallo,

Ich biete hier eine gebrauchte Rundbiegemaschiene zum kauf an. Hier ein paar Daten:

Max. Blechstärke : 1,25 stahl
    Baujahr: 1993
    Arbeitsbreite : 1030 mm
    Walzendurchmesser: 55 mm

Die Maschine ist elektrisch betrieben und hat 2 vorwärts Gänge ( schnell und langsam ) und zwei rückwärts Gänge .
    Die vordere Walze ist ausschwenkbar .
    Die Maschine sollte, wenn möglich abgeholt werden.

Vhb 1200 €

LG Daniel

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebrauchte Rundbiegemaschiene

Die Seite wird geladen...

Gebrauchte Rundbiegemaschiene - Ähnliche Themen

1. Sachverständiger bei Kauf einer gebrauchten Immobilie

Sachverständiger bei Kauf einer gebrauchten Immobilie: Hallo, wir möchten eine gebrauchte Immobilie kaufen. Vorher aber einen seriösen unabhängigen Sachverständigen konsultieren, der Mängel...
  2. biete Gebrauchter Baustrahler

Gebrauchter Baustrahler: Ich biete einen gebrauchten LED Baustrahler mit 1000 Lumen Leichte Gebrauchsspuren aber noch funktionstüchtig. Er entspricht optisch in etwa...
  3. Stahlfaserbeton und gebrauchte Styrodurplatten

Stahlfaserbeton und gebrauchte Styrodurplatten: Hallo zusammen, wir sind grad am Anfang des Hausbaus und sind eine Mischung aus aufgeregt und verunsichert. Heute wurden bei uns die...
  4. Fragen zum Kauf eines gebrauchten REH

Fragen zum Kauf eines gebrauchten REH: Hallo miteinander, um folgendes Kaufobjekt geht es: http://www.immobilienscout24.de/expose/76903668. Sieht auf den ersten Blick natürlich...
  5. Gebrauchte Werkzeuge kaufen

Gebrauchte Werkzeuge kaufen: Hallo, hat von euch jemand schon mal gebrauchte Werkzeuge für den Bau gekauft? Mir wurde u.a. isdochegal und isdochegal empfohlen, aber ich hab...