Gebrauchtes Haus kaufen - Promabestplatten wurden verbaut!!!
Diskutiere Gebrauchtes Haus kaufen - Promabestplatten wurden verbaut!!! im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem eigenen ZuHause. Nach langer Suche haben wir ein Haus gefunden, welches in...
Thema:
Gebrauchtes Haus kaufen - Promabestplatten wurden verbaut!!!
Die Seite wird geladen...
-
Gebrauchtes Haus kaufen - Promabestplatten wurden verbaut!!! - Ähnliche Themen
-
Gebrauchtes Heinlein Haus von 1983 schadstoffbelastet?
Gebrauchtes Heinlein Haus von 1983 schadstoffbelastet?: Moin, meine Partnerin und ich sind aktuell auf der Suche nach einem Haus für uns zwei. Dabei sind wir auf ein Heinlein Haus von 1983 gestoßen,... -
Gebrauchtes Kampa Haus 1986
Gebrauchtes Kampa Haus 1986: Hallo Zusammen, ich bräuchte eure Unterstützung/ Erfahrungen Wir sind bereits seit Jahren auf der Suche nach etwas größerem (4 Zi) Jetzt haben... -
gebrauchtes Haus mit "Elektrik neu" gekauft - nun muss alles neu - Schadenersatz?
gebrauchtes Haus mit "Elektrik neu" gekauft - nun muss alles neu - Schadenersatz?: Hallo zusammen, ich konnte keine passendere Kategorie finden und hoffe auf eure Hilfe oder einen Tipp. Es geht um folgendes: Ich habe... -
Gebrauchtes Haus, das mit Bauanzeige gebaut wurde kaufen, was beachten?
Gebrauchtes Haus, das mit Bauanzeige gebaut wurde kaufen, was beachten?: Moin, das Holz ist 10 Jahre alt. Der Bauherr ist Architekt und hat die Planung gemacht. Statik ein anderer. Die Bauanzeige habe ich als Kopie,... -
Haus mit Pohotovoltaik gebraucht kaufen, welche Geschäftsform?
Haus mit Pohotovoltaik gebraucht kaufen, welche Geschäftsform?: Moin, wir wollen ein Haus mit nun einer 6 Jahre alten Anlage kaufen. Welche Fallen gibt es da noch? Gibtr es Fallen bei der Vertragsübernahme?...