Gebrauchtes Heinlein Haus von 1983 schadstoffbelastet?
Diskutiere Gebrauchtes Heinlein Haus von 1983 schadstoffbelastet? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Moin, meine Partnerin und ich sind aktuell auf der Suche nach einem Haus für uns zwei. Dabei sind wir auf ein Heinlein Haus von 1983 gestoßen,...
Thema:
Gebrauchtes Heinlein Haus von 1983 schadstoffbelastet?
Die Seite wird geladen...
-
Gebrauchtes Heinlein Haus von 1983 schadstoffbelastet? - Ähnliche Themen
-
Gebrauchter Hygienespeicher
Gebrauchter Hygienespeicher: Moin, da ich für meinen Kaminofen sowieso einen Pufferspeicher brauche, überlege ich einen gebrauchten Hygienespeicher zu kaufen. Neu wäre mir... -
Gebrauchtes Fertigkhaus von Bien-Zenker aus 1993 kaufen
Gebrauchtes Fertigkhaus von Bien-Zenker aus 1993 kaufen: Guten Abend zusammen, meine Frau und ich sind derzeit auf Häuschen Suche und haben jetzt eigentlich ein ganz schönes Objekt gefunden - Garten... -
Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???
Erfahrungen gebrauchte Doka - Träger ???: Hallo zusammen, wie bekannt befinde ich mich derzeit im Garagenbau :-) , nachdem der Keller inkl. Decke nun endlich fertiggestellt wurde, machen... -
Gebrauchte Terrassendielen aus Bankrai verlegen
Gebrauchte Terrassendielen aus Bankrai verlegen: Hallo Ich hatte nun mal etwas Glück und habe ca. 20m² Bankirai Terrassendielen geschenkt bekommen. Es ist also ausreichend Material für meine... -
Alte, gebrauchte Knochensteine verlegen?
Alte, gebrauchte Knochensteine verlegen?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage an die Expertise des Forums: Ich möchte vor meiner Garage ca. 10m² Pflastersteine verlegen. Nun könnte ich...