Gebrauchtes Kampa Haus 1986
Diskutiere Gebrauchtes Kampa Haus 1986 im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich bräuchte eure Unterstützung/ Erfahrungen Wir sind bereits seit Jahren auf der Suche nach etwas größerem (4 Zi) Jetzt haben...
Thema:
Gebrauchtes Kampa Haus 1986
Die Seite wird geladen...
-
Gebrauchtes Kampa Haus 1986 - Ähnliche Themen
-
Gebrauchte Fenster und Türen für ein Gartenhaus
Gebrauchte Fenster und Türen für ein Gartenhaus: Hallo wir bauen ein kleines Gartenhaus in Holzrahmenbauweise und suchen nach einer günstigen Lösung für Fenster und Türen. Wäre es möglich, ein... -
Gebrauchte Ziegel auf Neubau !?
Gebrauchte Ziegel auf Neubau !?: Hallo, wir planen derzeit unser EFH und sind über einen Artikel in einer Bauzeitschrift gestoßen, welcher von einem Neubau mit gebrauchten... -
Kauf von Gebrauchtem Fertighaus
Kauf von Gebrauchtem Fertighaus: Hallo Zusammen, wir stehen vor der Entscheidung ein gebrauchtes Fertighaus zu kaufen (Bj 2011). Was uns allerdings Gedanken macht sind die Wände... -
Gebrauchtes Haus kaufen - Promabestplatten wurden verbaut!!!
Gebrauchtes Haus kaufen - Promabestplatten wurden verbaut!!!: Hallo zusammen, Meine Frau und ich sind auf der Suche nach einem eigenen ZuHause. Nach langer Suche haben wir ein Haus gefunden, welches in... -
Gebrauchten Baustromverteiler kaufen, worauf achten?
Gebrauchten Baustromverteiler kaufen, worauf achten?: Hallo zusammen, ich muss als Bauherr dem Bauunternehmen Baustrom zur Verfügung stellen (gefordert ist lediglich eine 32A CEE und eine "normale"...