Gebundene Ausgeleichsschüttung
Diskutiere Gebundene Ausgeleichsschüttung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für dieses tolle Forum. Wir bauen gerade im Rhein-Main-Gebiet und bisher habe ich schon viele hilfreiche...
Thema:
Gebundene Ausgeleichsschüttung
Die Seite wird geladen...
-
Gebundene Ausgeleichsschüttung - Ähnliche Themen
-
Gebundene Schüttung: Dellen ausgleichen
Gebundene Schüttung: Dellen ausgleichen: Hallo Forum, wir haben bei uns in einem Raum den bestehenden Estrich entfernt und als Ausgleich statt dessen eine Schicht mit der gebundenen... -
Gebundene Schüttung mit Putzschienen
Gebundene Schüttung mit Putzschienen: Hallo zusammen, wir verbauen einen Trockenestrich. Dazu muss vorher eine gebundene Schüttung eingebaut werden. Ich würde vorab mit Ansetzmörtel... -
Makler-Bank-Kooperation: bei Finanzierung an Bank gebunden?
Makler-Bank-Kooperation: bei Finanzierung an Bank gebunden?: Hallo, zu folgender Frage hab ich auch nach längerer Internetsuche nur sehr wenig Hilfreiches gefunden: vor der Hausbesichtigung machte mich die... -
Dielen auf gebundene Schüttung
Dielen auf gebundene Schüttung: Hallo Freunde, gestern war ich bei einer Freundin, die gerade mitten in der Altbausanierung steckt. In einem Zimmer wurden der Boden... -
Gebundene Schüttung zwischen Rohre & Elektroleitungen untern Estrich welcher Hersteller?
Gebundene Schüttung zwischen Rohre & Elektroleitungen untern Estrich welcher Hersteller?: Hallo, wir erhalten demnächst unser Estrich, vorab müssen wir die Dämmung unter dem Estrich anbringen. Wir haben im Keller beheizt 14 cm...