gebundene vs. ungebundene Schüttung
Diskutiere gebundene vs. ungebundene Schüttung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, für ca. 21qm im Kellergeschoss brauche ich einen neuen Bodenaufbau. Es ist ein feuchter Betonboden vorhanden (Erdkontakt, vermutlich...
Thema:
gebundene vs. ungebundene Schüttung
Die Seite wird geladen...
-
gebundene vs. ungebundene Schüttung - Ähnliche Themen
-
Gebundene Schüttung und DEO Platte mischen
Gebundene Schüttung und DEO Platte mischen: Hallo zusammen, Wir haben bei uns an einer Stelle in einem Raum auf der Rohbodenplatte eine unregelmäßige Erhöhung, sodass wir zum Ausgleich sehr... -
gebundene Schüttung - FBH
gebundene Schüttung - FBH: Hi, bin neu hier und jetzt auch nicht sicher, ob das in den Thread passt. Folgende Situation: Holzbalkendecke wurde mit zementär gebundenen... -
Terrassenplatten gebunden oder ungebunden verlegen
Terrassenplatten gebunden oder ungebunden verlegen: Hallo liebe Forengemeinde, folgendes Baugeschehehn qält mich etwas: Und zwar möchte ich eine Terasse anlegen. Ein Teil (2m x4,5 m) wäre unter... -
Verlegung von Pflasterklinker - Bettung und Fuge - gebunden oder ungebunden?
Verlegung von Pflasterklinker - Bettung und Fuge - gebunden oder ungebunden?: Hallo zusammen, ich stelle mir gerade die Frage nach der optimalen Verlegung von Pflasterklinker bei uns. Wir möchten gerne Pflasterklinker im...