gebundene vs. ungebundene Schüttung
Diskutiere gebundene vs. ungebundene Schüttung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, für ca. 21qm im Kellergeschoss brauche ich einen neuen Bodenaufbau. Es ist ein feuchter Betonboden vorhanden (Erdkontakt, vermutlich...
Thema:
gebundene vs. ungebundene Schüttung
Die Seite wird geladen...
-
gebundene vs. ungebundene Schüttung - Ähnliche Themen
-
10-20mm: Ausgleichsmasse oder gebundene Schüttung
10-20mm: Ausgleichsmasse oder gebundene Schüttung: Guten Tag an die Experten, wir sind am Ausbau des Dachgeschosses auf einer Holzbalkendecke mit Schlacke Füllung. Es gibt ein Gefälle zu den... -
Folie unter gebundener Schüttung
Folie unter gebundener Schüttung: Hallo! Es geht um folgendes: ich bin auf der Suche nach einer möglichst diffusionsoffenen Folie die ich unter einer gebundenen Schüttung, oder... -
Terrassenplatten gebunden oder ungebunden verlegen
Terrassenplatten gebunden oder ungebunden verlegen: Hallo liebe Forengemeinde, folgendes Baugeschehehn qält mich etwas: Und zwar möchte ich eine Terasse anlegen. Ein Teil (2m x4,5 m) wäre unter... -
Verlegung von Pflasterklinker - Bettung und Fuge - gebunden oder ungebunden?
Verlegung von Pflasterklinker - Bettung und Fuge - gebunden oder ungebunden?: Hallo zusammen, ich stelle mir gerade die Frage nach der optimalen Verlegung von Pflasterklinker bei uns. Wir möchten gerne Pflasterklinker im...