gedämmte rohre??
Diskutiere gedämmte rohre?? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; hallo. ich hab keine ahnung, ob meine frage hier richtig aufgehoben ist, aber ich fand sonst keine andere passende stelle... frage: gibt...
Thema: gedämmte rohre??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Durchdringungen schallentkoppeln
Die Seite wird geladen...
-
gedämmte rohre?? - Ähnliche Themen
-
Fensterrahmen im Neubau nicht richtig gedämmt?
Fensterrahmen im Neubau nicht richtig gedämmt?: Moin zusammen, ich habe eine Frage im Bereich Rollladenkasten/Fenster. Unser Haus ist ein Einfamilienhaus-Neubau von 2023. Jetzt war der erste... -
Gaubenfenster von innen gedämmt und luftdicht verschlossen – wie außen fachgerecht schließen ?
Gaubenfenster von innen gedämmt und luftdicht verschlossen – wie außen fachgerecht schließen ?: Gaubenfenster von innen gedämmt und luftdicht verschlossen – wie außen fachgerecht schließen (Wärme + Schallschutz wegen geplanter Dachterrasse)?... -
Zwischensparrendämmung zusätzlich zu gedämmten Dach bei Deckenheizung
Zwischensparrendämmung zusätzlich zu gedämmten Dach bei Deckenheizung: Hallo Zusammen, die Fragestellung ist vllt etwas exotisch aber: Im Dachgeschoss haben wir eine Deckenheizung mit folgendem Aufbau:... -
Belüftung/Lufttrockung im gedämmten Spitzboden
Belüftung/Lufttrockung im gedämmten Spitzboden: Hallo, ich habe einen gedämmsten Spitzboden mit 21cm Dämmwolle. Zwischen den Kehlbalken ist es ebenfalls mit 14cm Dämmwolle gedämmt. Der... -
gedämmte Schleppgaube mit schmaler Stirnseite – möglich?
gedämmte Schleppgaube mit schmaler Stirnseite – möglich?: Hallo zusammen, bei uns steht eine Dachsanierung an – Haus von 1935 mit Satteldach. Hierbei sollen auch zwei breite Schleppgauben neu Aufgebaut...