gedämmte Schwelle vor einer Laubengangtür, trittsicher?
Diskutiere gedämmte Schwelle vor einer Laubengangtür, trittsicher? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo liebes Forum ich plane gerade eine Fassadenaufrüstung mit WDVS. Es geht um ein bestehendes Gebäude mit einem offenen Laubengang. In der...
Thema:
gedämmte Schwelle vor einer Laubengangtür, trittsicher?
Die Seite wird geladen...
-
gedämmte Schwelle vor einer Laubengangtür, trittsicher? - Ähnliche Themen
-
Neue Balkenköpfe im Altbau Mauerwerk - Luftumpült oder gedämmt, Anschlüsse?
Neue Balkenköpfe im Altbau Mauerwerk - Luftumpült oder gedämmt, Anschlüsse?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Detail bei einer Altbausanierung. Situation: Altbau von ca. 1890 Ziegelmauerwerk, außen mit 5 cm... -
Fensterrahmen im Neubau nicht richtig gedämmt?
Fensterrahmen im Neubau nicht richtig gedämmt?: Moin zusammen, ich habe eine Frage im Bereich Rollladenkasten/Fenster. Unser Haus ist ein Einfamilienhaus-Neubau von 2023. Jetzt war der erste... -
Gaubenfenster von innen gedämmt und luftdicht verschlossen – wie außen fachgerecht schließen ?
Gaubenfenster von innen gedämmt und luftdicht verschlossen – wie außen fachgerecht schließen ?: Gaubenfenster von innen gedämmt und luftdicht verschlossen – wie außen fachgerecht schließen (Wärme + Schallschutz wegen geplanter Dachterrasse)?... -
Zwischensparrendämmung zusätzlich zu gedämmten Dach bei Deckenheizung
Zwischensparrendämmung zusätzlich zu gedämmten Dach bei Deckenheizung: Hallo Zusammen, die Fragestellung ist vllt etwas exotisch aber: Im Dachgeschoss haben wir eine Deckenheizung mit folgendem Aufbau:... -
Belüftung/Lufttrockung im gedämmten Spitzboden
Belüftung/Lufttrockung im gedämmten Spitzboden: Hallo, ich habe einen gedämmsten Spitzboden mit 21cm Dämmwolle. Zwischen den Kehlbalken ist es ebenfalls mit 14cm Dämmwolle gedämmt. Der...