Gedanken zur neuen Heizung - Ideensammlung

Diskutiere Gedanken zur neuen Heizung - Ideensammlung im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Super. Danke für die Infos. Dann optimiere ich mal weiter meine Heizkurve und kümmere mich auch Mal um einen hydraulischen Abgleich. Eine Frage...

1. Zersch

Zersch

Super. Danke für die Infos. Dann optimiere ich mal weiter meine Heizkurve und kümmere mich auch Mal um einen hydraulischen Abgleich.

Eine Frage hätte ich noch da die Kollegen aus einem anderen Forum und auch meine Frau was dagegen haben noch Geld in den Kessel zu stecken.

Würde es Sinn machen in einen Pufferspeicher plus Mischer zu investieren so wie der Kollege oben das so vorgeschlagen hat?

Ist die Regelung überhaupt dafür ausgelegt oder müsste man da erst ein Modul beschaffen?

Thema:

Gedanken zur neuen Heizung - Ideensammlung

Die Seite wird geladen...

Gedanken zur neuen Heizung - Ideensammlung - Ähnliche Themen

1. Gedanken? Keller von 1980 mit Grundwasserproblem

Gedanken? Keller von 1980 mit Grundwasserproblem: Hallo zusammen. Meine Frau und ich sind gerade dabei, ein Reihenendhaus aus dem Jahr 1980 zu kaufen. Das Haus ist voll unterkellert und wir hätten...
  2. Gedanken zu Flüssigboden im Kanalbau

Gedanken zu Flüssigboden im Kanalbau: Servus in die Runde. Immer häufiger sehe ich die Verwendung von Flüssigboden im Kanalbau. Wir selber setzen diesen ein, wenn Kabellagen keine...
  3. Ein paar Gedanken zu Luft- und Erdwärme

Ein paar Gedanken zu Luft- und Erdwärme: Hallo zusammen, wir stehen derzeit mit 2 Baufirmen in Verhandlungen, eine spricht sich für Luftwärme (Split-Gerät) aus, der andere findet...
  4. Ein paar Gedanken zu Poroton / Porenbeton

Ein paar Gedanken zu Poroton / Porenbeton: Hallo zusammen, wir stehen derzeit mit 2 Baufirmen in Verhandlungen, eine spricht sich für Poroton T8 aus, die andere baut mit Porenbeton 0,09....