Geeignete Innendämmung bei Innenabdichtung

Diskutiere Geeignete Innendämmung bei Innenabdichtung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Welche Art der Innendämmung ist für Euch bei vorhandener Innenabdichtung eines Kellers (Nasser KS, bindiger Boden außen und keine Außendämmung)...

1. #1 Manufact, 07.12.2017
    Manufact

Manufact
    Moderator

Beruf:
    Bautenschutz
    Welche Art der Innendämmung ist für Euch bei vorhandener Innenabdichtung eines Kellers (Nasser KS, bindiger Boden außen und keine Außendämmung) mit häufiger Nutzung die Beste?

2. #2 Lexmaul, 07.12.2017
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Calciumsilikatplatten? So als Idee...

Thema: Geeignete Innendämmung bei Innenabdichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. calciumsilikatplatten münster

Die Seite wird geladen...

Geeignete Innendämmung bei Innenabdichtung - Ähnliche Themen

1. geeigneter Sachverständiger - Sanierung Abdichtung Tiefgarage

geeigneter Sachverständiger - Sanierung Abdichtung Tiefgarage: Hallo, bei einer freistehenden, großen Tiefgarage mit Flachdach dringt lokal Wasser über Fugen der tragenden Betondecke ein. Über der Betondecke...
  2. Schaltschrank für Wallbox geeignet

Schaltschrank für Wallbox geeignet: Kann man anhand des Bildes beurteilen, ob bei dem Zählerschrank noch eine Wallbox angeklemmt werden kann? [ATTACH] Mit viel Quadrat schließt man...
  3. Auswahl geeigneter Siebhülsen und Anker

Auswahl geeigneter Siebhülsen und Anker: Moin, wäre euch dankbar, wenn ihr kurz auf meine aktuelle Planung für die Befestigung einer Alu-Terrassenüberdachung mit 8 mm VSG-Eindeckung...
  4. Geeignete Dämmplatten

Geeignete Dämmplatten: Hallo Experten Bau-Situation: Über einer Terrasse befindet sich teilweise Wohnraum, teilweise Freifläche. Die Freifläche ist zwar überdacht,...
  5. Innendämmung welches System am besten geeignet?

Innendämmung welches System am besten geeignet?: Hallo, Wir haben einen Altbau und bei unserem Wohnzimmer 3 Außenwände in U Form. Da ich das WZ gerade komplett Renoviere möchte ich die Wände...